Continentale Lebensversicherung - 10.10.2017

Kurzweiliger Kundenfilm zeigt Vorteile der neuen kapitaleffizienten Klassik

Kurzweilig und informativ: Mit einem neuen Kundenfilm der Continentale Lebensversicherung können Vermittler ihre Kunden für das Thema private Altersvorsorge sensibilisieren. Außerdem erläutert der Zwei-Minüter anschaulich, welche Vorteile die neue transparente, kapitaleffiziente klassische Produktlinie des Unternehmens dem Kunden bringt.

Klassische Sicherheiten und bessere Renditechancen

Die Continentale Rente Classic Pro und die Continentale Rente Classic Balance erweitern seit September das umfangreiche Altersvorsorge-Angebot der Gesellschaft. Sie bieten eine garantierte, lebenslange Rente, eine 100-prozentige Beitragsgarantie, eine sichere Anlage und gleichzeitig bessere Renditechancen. Möglich machen das schlankere Garantien in der Ansparphase.

Kostenlose Einbindung in die eigene Homepage

Vermittler können den Kundenfilm kostenlos in ihre eigene Homepage einbetten oder ihn einfach weiterempfehlen. Das Video und weitere Informationen zur Continentale Rente Classic Pro und Continentale Rente Classic Balance finden sich unter www.contactm.de/Effiziente-Klassik-Kundenfilm.