Continentale Krankenversicherung - 26.04.2018

Continentale als Top Zahn-Zusatz-Versicherer ausgezeichnet

Die Continentale gehört zu den zwei besten Zahn-Zusatz-Versicherern Deutschlands. Diese Auszeichnung verliehen jetzt die Ratingagentur Franke und Bornberg, der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ). Sie zeichneten im April in Berlin Deutschlands beste Versicherungen aus.

Preis-Leistung, Qualität und Service

Der Award ist für diejenigen Unternehmen, die den besten Mix aus Qualität, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und Service bieten. Franke und Bornberg analysierte die Produkte anhand von über 5.400 Untersuchungsdetails. Bei den Unternehmen mit den besten Produkten wurde zusätzlich der Service umfassend getestet. Dazu gehörten verdeckt initiierte Telefon-Beratungen und E-Mail-Anfragen sowie Analysen der Internetauftritte. Die Auswertung stützt sich auf über 850 Servicekontakte.

Im Teilbereich Zusatzversicherung Zahn wurden insgesamt 38 Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft.  Die Continentale Krankenversicherung landete unter den zwei Besten im Testfeld dieser Kategorie.

Bildunterschrift: Continentale Krankenversicherung bei „Deutschlands Beste Versicherungen 2018“ ausgezeichnet: Birgit Stutznäcker, Leiterin Produktmanagement Kranken im Continentale Versicherungsverbund, mit Michael Franke, Geschäftsführer von Franke und Bornberg, bei der Preisverleihung in Berlin. Quelle: Thomas Ecke/DISQ/n-tv