Continentale Versicherungsverbund - 21.02.2018

178 Jubilarinnen und Jubilare geehrt

178 Mitarbeiter und Vertriebspartner hat der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit jetzt für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit feierlich im Radisson Blu Hotel Dortmund geehrt. Unter den Geehrten befanden sich zwei Jubilare, die auf ein halbes Jahrhundert Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken können. „Es sind immer die Menschen, die ein Unternehmen ausmachen – und bei unseren Jubilarinnen und Jubilaren weiß ich ganz genau, warum wir für unseren Verbund optimistisch in die Zukunft blicken können. Sie alle haben jahrzehntelang unsere Werte mit Leben gefüllt, sind mit gutem und prägendem Vorbild für unsere jungen Leute vorangegangen, und ich bin sicher, dass Sie das weiter tun werden.“ Mit diesen Worten bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Dr. Christoph Helmich bei den Jubilarinnen und Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz und ihr Engagement. Darunter waren 41 Jubilare, die seit 40 Jahren bei der Continentale sind, und 135 Jubilare, die auf 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken.