Continentale Krankenversicherung - 05.06.2012

Continentale Krankenversicherung gibt Beitragsgarantie für verkaufsstärkste Tarife

Dortmund Die Continentale Krankenversicherung gibt für ihre beiden verkaufsstärksten Vollkostentarife ECONOMY und COMFORT sowie für die Stationärtarife SGII1/100 und SGII2/100 eine Beitragsgarantie bis zum 31. Dezember 2013. „Die Tarife entwickeln sich so hervorragend, dass wir schon jetzt sagen können: Wir werden keine Beitragsanpassung brauchen“, erläutert Vorstandsvorsitzender Rolf Bauer.

Neues Selbstbeteiligungsmodell ist ein Erfolg

Besonders erfreulich sei es, die Beitragsgarantie für die Tarife ECONOMY und COMFORT geben zu können, weil sich diese durch ein bislang im Markt einmaliges Selbstbeteiligungsmodell auszeichnen. Anders als üblich haben sie keine jährliche Selbstbeteiligung, sondern eine leistungsdynamische: pro Arztbesuch sind im ECONOMY 10 Euro und im COMFORT 20 Euro selbst zu tragen. „Die Tatsache, dass wir jetzt eine Beitragsgarantie geben können, zeigt, wie gut dieses innovative Selbstbeteiligungsmodell funktioniert“, so Rolf Bauer.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu unseren Tarifen erhalten Sie auf den folgenden Seiten unseres Internetauftritts.

ECONOMY - Das außergewöhnliche Tarifkonzept

COMFORT - Das innovative Tarifkonzept