Continentale Versicherungsverbund - 02.03.2016

Continentale Versicherungsverbund ehrt 166 langjährige Mitarbeiter

166 Mitarbeiter und Vertriebspartner hat der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit jetzt für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit feierlich im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen geehrt. Unter den 166 Geehrten befand sich ein Vertriebspartner, der auf eine 60-jährige Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken kann. Fünf weitere Jubilare halten dem Versicherungsverbund schon ein halbes Jahrhundert die Treue. „Danke für Ihren Einsatz, für Ihr Engagement und Ihre Verbundenheit. Ohne Sie hätte unser Verbund nie das werden können, was er heute ist: ein großer, stabiler Versicherer mit sehr guten Aussichten für die Zukunft.“ Mit diesen Worten bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Dr. Christoph Helmich bei den Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz und ihr Engagement. Darunter waren auch 24 Jubilare, die seit 40 Jahren bei der Continentale sind und 136 Jubilare, die auf 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken.

Gruppenbild der Jubilarfeier

Bildunterschrift: Der Continentale Versicherungsverbund ehrte in Dortmund seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Vertriebspartner für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit.