Continentale Versicherungsverbund - 23.02.2017

169 langjährige Mitarbeiter geehrt

169 Mitarbeiter und Vertriebspartner hat der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit jetzt für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit feierlich im Radisson Blu Hotel Dortmund geehrt. Unter den Geehrten befanden sich zwei Jubilare, die auf ein halbes Jahrhundert Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken können. „Danke für Ihren Einsatz, für Ihr Engagement und Ihre Verbundenheit. Ohne Sie hätte unser Verbund nie das werden können, was er heute ist: ein großer, stabiler Versicherer mit sehr guten Aussichten für die Zukunft.“ Mit diesen Worten bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Dr. Christoph Helmich bei den Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz und ihr Engagement. Darunter waren 31 Jubilare, die seit 40 Jahren bei der Continentale sind, und 136 Jubilare, die auf 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken.