Bezirksdirektion Arnold Czwikla Versicherungsvermittlungsgesellschaft

Das Team

Ansprechpartner
Arnold Czwikla
Landesdirektor
  • Jahrgang 1955
  • Versicherungskaufmann seit 1975

Arnold Czwikla begann seine Außendienstkarriere mit 18 Jahren bei einem großen bekannten Versicherer. Zur Continentale kam er 1986.

Seine große Liebe gilt den Tieren, besonders den Hunden. Mit seinem Dackel Hennes sieht er am liebsten die Bundesliga-Spiele seines Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach. 

Ansprechpartner
Patrick Zielke
Geschäftsstellenleiter
  • Jahrgang 1971
  • Bankfachwirt und Versicherungsfachmann seit 1996

In seiner Freizeit spielt er Tennis in der Verbandsklasse der Jungsenioren in Burgdorf und unterstützt seit mehreren Jahren begeistert die Fußballsparte der TSV Burgdorf.

Zusätzlich Entspannung findet er in den Wellness-Oasen der Umgebung sowie bei seinem großen Hobby, der Aquaristik. 

Ansprechpartner
Uwe Stoffers
  • Jahrgang 1943
Unser "Senior-Berater" engagiert sich privat in einer Freimaurerloge. Sein Motto ist: "Für meine Kunden bin ich immer in Bewegung". 
Ansprechpartner
Wilfrid Holldack
  • Jahrgang 1944
  • Versicherungsfachmann BWV seit 1973
  • Bausparfachmann, Finanzfachmann BDB
Seit Februar 2010 befindet sich Herr Holldack im "Unruhestand" als "Seniorberater" bei uns.

Seit 1951 betreibt er Kampfsport und war u.a. 26 Jahre Vorsitzender des Samurai Burgdorf e.V.

Weitere Hobbys sind Gitarre spielen, Tanzen, Wandern sowie sein Haus und Garten in Hänigsen, die oft der Treffpunkt für seine große Familie sind.