Für alle Fälle: Individueller Service und schnelle Hilfe
Zeritifizierte Beratungskompetenz; Gütesiegel verliehen für geprüftes Fachwissen und nachgewiesene Beratungskompetenz.
Ob bei der Vorsorge für die finanzielle Sicherheit oder den Krankheitsfall, Fragen zur Kfz-, Sach- und Haftpflichtversicherung oder im Schadenfall - für Sie ist immer ein persönlicher Ansprechpartner da. Selbstverständlich auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Dabei setze ich auf langfristige und kontinuierliche Betreuung als Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis und schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt.
Ihr Carsten Reker
Unser besonderer Service für Sie
- Technischer Beratungs-Service
Die Experten der Continentale ermitteln den Versicherungsbedarf für Betriebe und gewerbliche Gebäude.
- Qualifizierte Ansprechpartner
Wenn Sie unsere Nummer wählen, erreichen Sie einen unserer ausgebildeten Mitarbeiter.
- Drei-Tage-Garantie
In der privaten Kranken-Vollversicherung oder -Zusatzversicherung bearbeitet die Continentale eingereichte Rechnungen - sofern es keine Rückfragen gibt - innerhalb von drei Tagen. Damit Sie Ihr Geld schnell bekommen:
- Sofortregulierung
Schäden bis 5.000 Euro bei Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat-, Glas- und Wohngebäudeversicherung werden rasch beglichen.
- Medizinische Beratung
Rund um die Uhr stehen Ihnen Experten am Service-Telefon zur Verfügung - auch, wenn Sie gerade im Ausland sind.
- Continentale Vorsorge-Check
Wir prüfen, wie viel Geld Ihnen zurzeit im Alter zustehen würde und geben Ihnen zusätzlich Informationen zur Sozialversicherung.
- Kostenoptimierung
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, wo Sie Geld einsparen können und entwickeln individuelle Finanzstrategien.