Herzlich willkommen bei Ihrer Bezirksdirektion
Frank-Stephan Werner in Bad Wildungen

Unser Team

Frank-Stephan Werner


Ich bin seit 1992 für die Continentale tätig. Nach wie vor liebe ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und erarbeite gerne individuelle Lösungen für unterschiedlichste Lebenssituationen.

Besonderer Schwerpunkt ist meine Arbeit als „Experte für die Bundeswehr“

In meiner Freizeit treibe ich möglichst viel Sport und engagiere mich als SOS-Kinderdorf-Pate.

 

Nina Breiding


Seit dem Jahr 2000 arbeite ich in der Versicherungsbranche und bin seit dem April 2003 in dem Unternehmen Die Continentale tätig.

Nach einer gründlichen Ermittlung der Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden erstelle ich passende Lösungen im Personen- und Sachversicherungsbereich.

Neben meinem Beruf bin ich als Trainerin im Fitnessbereich tätig und engagiere mich in der Vereinsarbeit.

 

Günter Fischer


Seit 2013 bin ich für die Continentale tätig. Für Ihre persönliche Absicherung erarbeite ich Ihnen individuelle, finanziell tragbare und sicherheitsorientierte Lösungen im Personen- und Sachversicherungs-bereich.

Als ehemaliger Berufssoldat stehe ich Ihnen auch als Experte für die Bundeswehr zur Verfügung.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Jugend- und Erwachsenen-pädagogik und fahre gerne Motorrad.

Aygün Özdem


Ich bin seit August 2019 als Auszubildender für die Bezirksdirektion Werner tätig. Ich habe mich für die Bezirksdirektion Werner entschieden, weil es hier ein sehr angenehmes Arbeitsklima gibt und ich meine Ideen einbringen kann.

Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Menschen zusammen und freue mich auf die Herausforderung, eine beratende Tätigkeit auszuüben.

In meiner Freizeit treibe ich Sport, unter anderem Fußball und bereise gerne andere Städte mit meinen Freunden. 

Juliana Iding


Ich bringe langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche mit und unterstütze die Bezirksdirektion seit Oktober 2019 als fachkundige Ansprechpartnerin im Kundenservice.

Im Innendienst kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf; bin aber auch im Außendienst für unsere Kunden tätig.

In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und erkunde gerne die regionalen Wanderwege im schönen Waldecker Land.


Kontakt

Bezirksdirektion
Frank-Stephan Werner

Laustr. 6c
34537 Bad Wildungen

Telefon:
05621 72266
Fax:
05621 73456
E-Mail:
info.werner@continentale.de
Kontaktformular öffnen