Bezirksdirektion Frank-Stephan Werner

Das Team
Continentale: Frank-Stephan Werner

Bild von Frank-Stephan Werner

Frank-Stephan Werner

Versicherungskaufmann
Agenturinhaber

Ich bin seit 1992 für die Continentale tätig. Nach wie vor liebe ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und erarbeite gerne individuelle Lösungen für unterschiedlichste Lebenssituationen.

Besonderer Schwerpunkt ist meine Arbeit als „Experte für die Bundeswehr“

In meiner Freizeit treibe ich möglichst viel Sport und engagiere mich als SOS-Kinderdorf-Pate.

Bild von Nina Breiding

Nina Breiding

Versicherungsfachfrau im Außendienst
  • Jahrgang 1975

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich in der Versicherungsbranche und bin seit dem April 2003 in dem Unternehmen Die Continentale tätig.

Nach einer gründlichen Ermittlung der Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden erstelle ich passende Lösungen im Personen- und Sachversicherungsbereich.

Neben meinem Beruf bin ich als Trainerin im Fitnessbereich tätig und engagiere mich in der Vereinsarbeit.

Bild von Günter Fischer

Günter Fischer

Versicherungsfachmann (IHK)
  • Jahrgang 1963
Seit 2013 bin ich für die Continentale tätig. Für Ihre persönliche Absicherung erarbeite ich Ihnen individuelle, finanziell tragbare und sicherheitsorientierte Lösungen im Personen- und Sachversicherungs-bereich.

Als ehemaliger Berufssoldat stehe ich Ihnen auch als Experte für die Bundeswehr zur Verfügung.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Jugend- und Erwachsenen-pädagogik und fahre gerne Motorrad.

Bild von Tom Schubert

Tom Schubert

Versicherungsfachmann (IHK)
  • Jahrgang 1997

Seit 2022 bin ich als Versicherungsfachmann in der Bezirksdirektion Frank-Stephan Werner tätig. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich den Vertrieb im Allgemeinen schon immer sehr mag und schätze. Das Finden von individuellen Lösungen für unsere Kunden, ist mein Ziel und treibt mich jeden Tag weiter an.

Außerdem herrscht hier ein sehr gutes Betriebsklima, was die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen sehr angenehm gestaltet.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne wandern und spazieren. Außerdem sind Autos meine Leidenschaft. 

Ansprechpartner

Agnes Koch

Kauffrau für Versicherung und Finanzen
Büroleiterin

Seit 2012 bin ich versierte Kauffrau für Versicherung und Finanzen. Mit umfassendem Fachwissen in der Versicherungs- und Finanzbranche lag mein Schwerpunkt bis 2022 in der vertrieblichen Arbeit.

Als Beratungsdienstleisterin unterstütze ich seit 2023 das tolle Team der Bezirksdirektion von Herrn Frank-Stephan Werner als Büroleiterin.
Mein Fokus liegt auf exzellentem Kundenservice und der Unterstützung meiner Kollegen in vertrieblichen Angelegenheiten.

Außerdem bin ich Mutter von 2 wundervollen Töchtern, habe einen Hund und spiele in meiner Freizeit am liebsten Tennis im Verein in Odershausen.