Landesdirektion 3 V Finanz Management

Vertrauen, das bleibt.
Continentale: 3 V Finanz Management

Auf dieser Seite:

Individualität ist ein hohes Gut und gehört in die Hände von Experten

Gleich, wie Sie Lebensqualität definieren: Sie benötigen Freiräume zur Verwirklichung Ihrer Ziele. Solche Freiräume entstehen nicht zufällig. Sie ergeben sich aus planvollem Handeln, sorgfältigem Abwägen von Chancen und Risiken und rechtzeitiger Vorsorge.

Wir unterstützen Sie dabei, ein individuelles Konzept für Sie, Ihre Familie oder Ihr Unternehmen aufzustellen. Gemeinsam analysieren wir Ihre Lebensplanung und empfehlen die richtigen Strategien für Vorsorge, Vermögen und Versicherungen.

Damit schaffen wir gemeinsam die Freiräume für das, was Ihnen wichtig ist. Auf solidem Fundament und flexibel genug, um sich jederzeit Ihrem Leben anzupassen. 

Weitblick

...die Zukunft im Auge zu behalten.

Als besonderen Service bekommen unsere Kunden den von uns entwickelten Notfallordner. Er enthält wichtige Unterlagen, die im Falle eines Falles schnell zur Hand sein müssen. Und er bietet viel Platz, alle die Schriftstücke, Telefonnummern und Kontaktadressen übersichtlich abzulegen, die man sonst oft mühsam suchen muss.

Der Notfallordner für:

  • Sozialversicherungen
  • Rentenversicherungen
  • Soll/Ist-Abgleich (Versorgungszustand)
  • Betreuungsvereinbarung
  • Notfallnummern
  • Nachlassregelung
  • Vollmachten (über den Tod hinaus) Bank, Versicherungen, etc
  • Patientenverfügung oder Organspendeausweis
  • Referenzliste (Dienstleister)/Notrufnummern
  • Passwörter, Pin-Nummern, etc. 

Zusatzleistungen

Entspannen Sie sich mit unseren Zusatzleistungen.
Neue Ideen, neuer Service – wir machen bei den klassischen Leistungen nicht halt. Stattdessen überlegen wir, wie und womit wir Sie weiter entlasten können.

Zum Beispiel:

  • Vollmachten-Verwaltung
    Wir besprechen mit Ihnen, was Sie brauchen, unterstützen Sie bei der Aufstellung und verwalten die Vollmachten für Sie.
  • Postmanagement
    Auf Wunsch nehmen wir alle Post für Sie an, die sich aus Ihren Verträgen ergibt. Wir sortieren vor und besprechen den Inhalt in regelmäßigen Abständen mit Ihnen. Bei dringenden Handlungsbedarf informieren wir Sie unverzüglich.
  • Initiativ-Beratung
    Bei wichtigen Anlässen werden wir aktiv und bieten Ihnen eine Beratung an. Das gibt Ihnen die Sicherheit, immer auf dem neuesten Stand zu sein. 

Mitdenken und handeln

Weil das Leben immer in Bewegung ist.
Alles um uns herum dreht sich schneller. Und wir bewegen uns mit, ziehen um oder nehmen neue berufliche Herausforderungen an. Ein Hausbau steht an, die Familie wird größer, Kinder wollen studieren oder eine Ausbildung beginnen, kurz: Die Lebensumstände sind nicht in Stein gemeißelt, sie ändern sich.

Deshalb stellen wir Ihren Rundumschutz regelmäßig auf den Prüfstand. Checken, ob der noch ausreicht oder Ihren veränderten Lebensumständen angepasst werden sollte. Das tun wir von uns aus und melden uns, wenn Handlungsbedarf besteht.

Auch deshalb liegt uns viel am persönlichen Kontakt. Denn je besser wir Sie kennen, desto zielgenauer können wir für Sie arbeiten.

Zukunft

Wir übernehmen Verantwortung. Jetzt und in Zukunft.

Unsere Beratung endet nicht mit dem Vertragsabschluss. Auch in vielen Jahren stehen wir für das ein, was wir Ihnen vermittelt oder empfohlen haben. Das gilt für Versicherungen genauso wie für Vorsorge- und Vermögensstrategien.

Damit Sie langfristig nicht nur ein sicheres Gefühl, sondern tatsächlich Sicherheit haben, planen wir schon jetzt Ihre Zukunft in unsere Strategien mit ein.

Wir sind und bleiben Ihr Ansprechpartner und unterstützen Sie rund um die 3Vs unbürokratisch und engagiert. Denn Ihre langfristige Zufriedenheit ist die Basis unseres Erfolgs.

Wilhelm-Mangels-Str. 18, 56410 Montabaur
Öffnungszeiten
Montag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 bis 14:00 Uhr

Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung

Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unser Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.

Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung

Mehr von Ihrer Agentur: