Generalagentur Kai Ashauer

Vertrauen, das bleibt.
Continentale: Kai Ashauer

Hallo, mein Name ist Kai Ashauer.

Seit 2008 bin ich inzwischen für die Continentale in Warburg als Generalagent tätig. Nach weit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Versicherungswirtschaft entschied ich mich vor gut 15 Jahren für die Continentale. Diesen Schritt habe ich bis heute niemals bereut.

Denn als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist die Continentale Versicherung keinen Aktionären verpflichtet. Seit gut 100 Jahren stellt die Continentale das Wohl ihrer Kunden in den Vordergrund. Nach inzwischen fast drei Jahrzehnten Erfahrung als selbständiger Versicherungsagent weiß ich, dass das in anderen Häusern manchmal auch anders gelebt wird.

Die Continentale ist als langjähriger Krankenversicherer mittlerweile auch in der Sachversicherung oder der Lebensversicherung ein angesehener Versicherer. Daher berate ich Sie nicht nur zur Krankenvoll- und Krankenzusatzversicherung. Ich berate Sie gerne auch zu den Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen oder den klassischen Rentenprodukten sowie fondsgebunden Versicherungen der Continentale. Doch meine Lieblingssparte ist die Unfallversicherung. Denn sie ist in meinen Augen für eine gute Vorsorgeplanung unerlässlich, bietet sie doch Sicherheit mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis.

Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Kontakt

Kasseler Str. 4, 34414 Warburg
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr

Mehr von Ihrer Agentur: