Bezirksdirektion Eulgem Versicherungsservice

Karriere
Continentale: Eulgem Versicherungsservice

Derzeit haben wir keine offenen Stellen oder Ausbildungsplätze zu besetzen

Du hast Fragen oder möchtest in einem Praktikum erst einmal reinschnuppern?

Kein Problem… schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an!

Bei Interesse an einem Praktikum (max. 3 Wochen am Stück), kannst Du uns gerne kontaktieren!

Wer sind wir?

Wir sind ein seit über 30 Jahren am Markt tätiger Familienbetrieb. Seit dem Jahr 2006 führt Thomas Eulgem als selbstständiger Vermittler die Agentur der Continentale Versicherung in Mayen. Im Jahr 2018 ist mit Niklas Eulgem die zweite Generation ins Unternehmen eingetreten.

Mit dem Continentale Versicherungsverbund haben wir einen zuverlässigen Partner gewählt, bei dem die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen. Die Continentale ist kein Konzern im üblichen Sinne, denn sie versteht sich als ein „Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit“. Das bedeutet, dass die Gesellschaften fast den gesamten Überschuss an ihre Versicherten zurückführen. Mit dem Kapital geht der Verbund ebenfalls äußerst verantwortungsbewusst um. 
Hier lautet die Anlagestrategie: Sicherheit plus Rendite. Als Versicherungsverein ist die Continentale zudem geschützt gegen Übernahmen und keinen Aktionärsinteressen verpflichtet.

Wie arbeiten wir?

Im Gegensatz zu vielen anderen Versicherungsgesellschaften ist unsere Arbeit explizit nicht an Geschäftsplänen ausgerichtet. Das unterscheidet uns von allen unseren Mitbewerbern. Wir bauen keinen Verkaufsdruck auf, sondern beraten bedarfsgerecht. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt – wir verstehen uns als dessen Zuhörer und Problemlöser. Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, sei es mit Mitarbeitern oder Kunden. Auf Weiterbildung legen wir großen Wert, damit wir unsere Kunden stets ehrlich und kompetent beraten können.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info.eulgem@continentale.de.