Bezirksdirektion Schröder GmbH & Co. KG

Auszeichnungen
Continentale: Schröder GmbH & Co. KG

40 Jähriges Dienstjubiläum

Seit mittlerweile 40 Jahren betreut Landesdirektor Wilfried Schröder mit großem Engagement seine Kunden. Im Rahmen einer großen Veranstaltung wurde er dafür von den Vorständen der Continentale geehrt. Das Bild zeigt ihn bei der Übergabe der Ehrenurkunde.


(v.l.) Hemut Posch, Wilfried Schröder, Falko Struve
 

Ernennung zum Landesdirektor

Aufnahme in einen elitären Kreis: Dem Geschäftsführer Thorsten Schröder wurde eine besondere Auszeichnung zuteil. Der Vorstand überreichte ihm seine Ernennung zum Landesdirektor. Damit ist er einer von nur 26 Ausschließlichkeitsvertriebspartnern, die den Titel Landesdirektor tragen dürfen. Diese Auszeichnung stellt hohe Anforderungen an den Inhaber und die Agentur.

(v.l.) Dr. Christoph Helmich, Helmut Posch, Falko Struve, Thorsten Schröder, Wilfried Schröder, Dr. Michael Fauser, Stefan Andersch, Dr. Gerhard Schmitz