Bezirksdirektion Versicherungs-Team Seitz

Aktuelles
Continentale: Versicherungs-Team Seitz

Wir bilden uns weiter!

Um Euch täglich aktuelles Versicherungswissen bieten zu können, bilden wir uns regelmäßig in Continentale internen Workshops und Seminaren, aber auch bei externen Anbietern weiter.
Im Jahr 2023 haben wir uns 160 Stunden und 6 Minuten für Euch weitergebildet.

Wir unterstützen und fördern

Es ist uns wichtig, dass Jugend und Gemeinschaft in Bobingen gefördert werden.
Deshalb unterstützen wir örtliche Vereine und Institutionen mit unseren Spenden.
Wir freuen uns sehr, dass wir die Handballabteilung und die KinBallerInnen des TSV Bobingen sowie die Volleyballer und TischtennisspielerInnen des SSV Bobingen unterstützen dürfen. Auch der Förderverein der Wasserwacht Bobingen wird seit vielen Jahren von uns bedacht.
Für uns ein wichtiges Zeichen, denn ehrenamtliches Engagement ist nicht immer selbstverständlich.

Wir verjüngen uns

Unsere Mitarbeiterin Frau Annette Kehl hat uns am 01.06.2023 verlassen.
Sie geht nach 21,5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Damit aber unser Service für Euch wie gewohnt gewährleistet ist, haben wir unsere Auszubildende Fatemeh Jafari nach ihrer Ausbildung zum 01.03.2023 übernommen.
Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team verjüngt und wir zukünftig auch die Beratung in persischer Sprache anbieten können.