Schadenservice

Schaden- oder Leistungsfall melden

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Rufen Sie uns daher einfach an, wir helfen Ihnen weiter.

Melden Sie uns Ihren Leistungsfall

Als Kunde der Continentale Krankenversicherung a.G. können Sie unterschiedliche Wege nutzen, um

  • Arztrechnungen,
  • Rezepte,
  • Verordnungen
  • Heil- und Kostenpläne oder
  • Bescheinigungen (zum Beispiel zur Arbeitsunfähigkeit oder zur Pflegeeinstufung)

einzureichen. Senden Sie Ihre Belege formlos unter Angabe der Versicherungsnummer an Ihr Kundendienst-Centrum oder nutzen die Continentale RechnungsApp.

Für Rückfragen an den Leistungsservice der Continentale können Sie auch unseren Online-Kundenservice nutzen.

Die Continentale RechnungsApp

Die Continentale RechnungsApp ist ein bequemer, einfacher und sicherer Weg, um der Continentale Ihre Belege zu übermitteln. Unsere RechnungsApp ist kostenlos für iOS ab Version 8 im Apple App Store und für Android ab Version 4.1 bei Google Play erhältlich.

Details zur Einrichtung und Registrierung der App finden Sie in der Anleitung zur Registrierung der Continentale RechnungsApp. Sobald Sie die Bestätigung für Ihre Registrierung erhalten haben, können Sie loslegen und Ihre Belege einreichen. 

Adressen der Kundendienst-Centren der Continentale Krankenversicherung

Lebensversicherung

Kontakt zu unserem Kundendienst Centrum

Sachversicherung

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Haftpflichtversicherung (privat und gewerblich)
Hausrat-, Glas- und sonstige Sachsparten
(privat und gewerblich)

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Kontakt

Landesdirektion
Sieger GmbH

Ingerweg 2a
40670 Meerbusch

Telefon:
02159 815520
Fax:
02159 8155220
E-Mail:
info.sieger@continentale.de
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