Bezirksdirektion
Andreas Toebs e.K.
Bahnhofstr. 3
23795
Bad Segeberg
- Telefon:
- 04551 9934222
- Fax:
- 04551 9934223
- E-Mail:
- info.toebs@continentale.de
Ab in Rente. Und dann? Ein aktives Leben wird an der Schwelle vom Arbeitsleben zum Leben als Rentner nicht einfach enden. Aber wie lässt sich so ein aktives Rentnerdasein sicher finanzieren? Reicht Erspartes? Und wie lange muss es reichen? Na, lebenslang.
Lebenslange Garantien für die Rente wären also schön. Doch geht das, bei dieser Zinslandschaft? Ja. Das geht. Es gibt also keinen Grund mit Ihrer Altersvorsorge noch zu warten.
Effizient ist: In der Ansparzeit auf schlankere Garantien setzen - Dafür die maximale Garantie dann erhalten, wenn es darauf ankommt, zum vereinbarten Rentenbeginn.
Genau das ist Ihr Garantietermin: Für Ihre heute schon cent-genau garantierte, lebenslange Mindestrente.
Doch die Mindestrente soll nicht alles sein. Im Gegenteil. Ziel ist eine höhere Überschussbeteiligung zu erreichen: Für mehr Verrentungskapital und mehr Rente zum Rentenbeginn.
Bahnhofstr. 3
23795
Bad Segeberg