Bezirksdirektion Michael Töppich

Vertrauen, das bleibt.
Continentale: Michael Töppich

Auf dieser Seite:

Warum Werther?

Es ist mir nicht leicht gefallen, meine Kunden in Bad Salzuflen nach 17 erfolgreichen Jahren zu verlassen. Doch mit dem Wechsel zum Continentale Versicherungsverbund habe ich eine Entscheidung getroffen, mit der ich mich beruflich wie persönlich verbessern konnte. Denn der Versicherer steht seinen Kunden und Partnern vor Ort verlässlich zur Seite. Und das mit modernen, leistungsstarken Produkten.

Die Continentale ist dabei kein Konzern im üblichen Sinne, sondern versteht sich als ein „Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit“. Dies fußt auf der Rechtsform der Obergesellschaft Continentale Krankenversicherung a.G., ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Bei ihr wie im gesamten Verbund stehen die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt. Dieses Grundverständnis bestimmt das Handeln in allen Bereichen.

Ich hatte das Glück, hier eine Agenturnachfolge antreten und damit meine Arbeit in meine Heimatstadt verlegen zu können. Mit der Continentale als Partner betreue ich meine Kunden nicht nur rund um Werther, sondern auch bundesweit. Dadurch kann ich sie so unterstützen, wie sie es erwarten und ich es vertrete:

lebensbegleitend, vertrauensvoll und nach meinem Credo „Klar – wahr – offen“.

Unsere Büroräume

Das angenehm andere Versicherungsbüro mit dem Charme, der Wärme und der Historie der kleinen Böckstiegelstadt Werther, liegt es nur 5 Häuser vom Geburtshaus des Inhabers entfernt, in mitten der schöne Innenstadt von Werther, mit eigenen Parkplätzen und leckerem Kaffee für unsere Besucher.

Dieses spezielle Büro mit seinem eben nicht typischen Versicherungscharakter spiegelt unser Arbeiten wieder. Komm herein und fühle dich wohl, besprich gerne deine Fragen zu Versicherungen und zu deiner finanziellen Zukunft, denn hier wirst du verstanden und begleitet. Auch im Schadenfall kommst du gerne her, weil dir hier sofort und vor Ort gerne geholfen wird.

So finden Sie uns

Ravensberger Str. 42, 33824 Werther (Westfalen)

Mehr von Ihrer Agentur