Schadenservice

Sie möchten einen Schaden melden oder haben eine Frage? Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Schaden- oder Leistungsfall melden

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Rufen Sie uns daher einfach an, wir helfen Ihnen weiter.

Melden Sie uns Ihren Leistungsfall

Als Kunde der Continentale Krankenversicherung a.G. können Sie unterschiedliche Wege nutzen, um

  • Arztrechnungen,
  • Rezepte,
  • Verordnungen
  • Heil- und Kostenpläne oder
  • Bescheinigungen (zum Beispiel zur Arbeitsunfähigkeit oder zur Pflegeienstufung)

einzureichen. Senden Sie Ihre Belege formlos unter Angabe der Versicherungsnummer an Ihr Kundendienst-Centrum oder nutzen die Continentale RechnungsApp. Alternativ stehen Ihnen auch unserer Online-Kundenservice zur Verfügung.

Die Continentale RechnungsApp

Die Continentale RechnungsApp ist ein bequemer, einfacher und sicherer Weg, um der Continentale Ihre Belege zu übermitteln. Unsere RechnungsApp ist kostenlos für iOS ab Version 8 im Apple App Store und für Android ab Version 4.1 bei Google Play erhältlich.

Details zur Einrichtung und Registrierung der App finden Sie in der Anleitung zur Registrierung der Continentale RechnungsApp. Sobald Sie die Bestätigung für Ihre Registrierung erhalten haben, können Sie loslegen und Ihre Belege einreichen. 

Adressen der Kundendienst-Centren der Continentale Krankenversicherung

Lebensversicherung

Berufs- und Erwerbsunfähigkeits-Leistung
Sterbefall / Todesfall-Leistung
Kapitalauszahlung / Rentenbeginn

Sachversicherung

Kfz-Versicherungen
Haftpflichtversicherung (privat und gewerblich)
Hausrat-, Glas- und sonstige Sachsparten
(privat und gewerblich)

Gebäudeversicherung (privat und gewerblich)
Rechtsschutz (privat und gewerblich)
Unfallversicherung

Kontakt

Generalagentur
Peter Berberich

Raiffeisenstr. 6
91623 Sachsen b. Ansbach

Telefon:
09827 94144
Fax:
09827 94145
E-Mail:
info.berberich@continentale.de
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