Bezirksdirektion PSM Versicherungsservice

So melden Sie Ihren Leistungs- oder Schadenfall
Continentale: PSM Versicherungsservice

Auf dieser Seite:

Schadenmeldung in unserer Agentur

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Als Kunde unserer Agentur wenden Sie sich bitte telefonisch oder fordern einen Rückruf über unser Kontaktformular an. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Notwendige in die Wege zu leiten.

Sprechen Sie uns an!

Wir beraten Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen auch im Schadenfall.

Rufen Sie uns einfach an:

Wanner Str. 41, 45888 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Hagenstr. 16, 45894 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Hansemannstr. 11, 45879 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung

Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unser Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.

Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung

Sie möchten den Schadenfall an die Schadenabteilungen der Continentale melden?

Dann nutzen Sie bitte die Übersicht zu den Schadenabteilungen der Continentale. Dort finden Sie die passenden Rufnummern und Ansprechpartner in der Direktion in Dortmund oder dem Kundendienst-Center in Ihrer Nähe.