Generalagentur Steffen Engelhardt

Unser Empfehlungsprogramm


Das sind die Spielregeln

Teilnahmeberechtigt sind alle beim Continentale Versicherungsverbund versicherten Personen.

Der von Ihnen benannte Interessent hatte bisher keine Versicherung bei der Continentale. Es wurden auch noch keine Vermittlungsgespräche geführt. Ausgenommen von der Teilnahme sind alle Mitarbeiter der Continentale und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Interessent ist mit der Datenweitergabe durch den Empfehlungsgeber einverstanden. 

So funktioniert es

Jeder Versicherte, der uns einen Versicherungsinteressenten nennt, dieser uns kontaktiert und einen Termin vereinbart erhält eine Empfehlungsprämie in Form von einem Gutschein. Dieser ist auf der Rückseite abgebildet, wenn durch die Benennung ein oder mehrere Versicherungsverträge mit dem Interessenten zustande kommen.