Landesdirektion Wilbrand-Schumacher

Soziales und sonstiges
Continentale: Wilbrand-Schumacher

Königspaare der Schützen 2015

Günther Riedesel und Nicole Rodenbücher sind das Königspaar der St. Hubertus-Schützenbruderschaft in Baal.

 










Albert und Birgitt Harren sind das Königspaar der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Brachelen. 

Continentale Foto-Cup 2014: Hückelhovener Ehepaar trifft Vorstandsmitglied in München

Hückelhoven/München. Die Fußballweltmeisterschaft hat Elmar und Ulrike Zelenka Glück gebracht. Mit ihrem Weltmeisterschafts-Schnappschuss gehörten die Hückelhovener zu den Gewinnern des Continentale Foto-Cup 2014. Dazu hatte Continentale-Bezirksdirektor Uwe Wilbrand anlässlich seines Gesundheitstages Ende Juni aufgerufen. Der Preis: Gemeinsam mit Uwe Wilbrand reiste das Ehepaar Zelenka jetzt zwei Tage nach München, einer der vier Direktionsstandorte des Versicherers. Dort trafen sie sich mit Dr. Dr. Michael Fauser, Vorstandsmitglied im Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit. Bei einem gemütlichen Abendessen konnten sich die Foto-Cup-Gewinner mit dem Versicherungsexperten intensiv austauschen. 
 

Tippspiel für Kunden zur EM 2012

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2012 haben wir für Kunden in unseren Agenturen ein Tipp-Spiel veranstaltet. Zu gewinnen gab es einen DFB-Unterschriften-Ball mit den Unterschriften der aktuellen Fußball-Nationalmannschaft. Hierbei gewann Maurice Daul. Der Preis wurde ihm von unserem Ortsbetreuer, Nils Schumacher, übergeben. 
 

Tipp-Spiel für Mannschaften

Wir veranstalteten ebenfalls ein Tippspiel für Mannschaften. Hierbei gewann die Jugend des SSV 1919 Katzem e.V. und erhielt vom Bezirksdirektor der Continentale Baal, Uwe Wilbrand, Trainingstrikots, einen Mannschaftsball und einen Gutschein für die örtliche Eisdiele. Unterstützt wurde Herr Wilbrand von seinem Ortsbetreuer, Nils Schumacher, und der Vertriebsassistentin Nicole Schlipper.