Geschäftsstelle Höhny

Das Team
Continentale: Höhny

Persönlich für Sie da!

Ansprechpartner

Frank Höhny

Geschäftsstellenleiter
06101 813660
  • Spezialist mit viel Erfahrung
  • 1994 begann der Agenturinhaber, Frank Höhny, seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Vereinten Krankenversicherung AG, die er 1997 erfolgreich abgeschlossen hat. Im Anschluss betreute er einen eigenen Versicherungsbestand im Frankfurter Westend (direkt unter den Banktürmen).
  • Kurze Zeit später wechselte Herr Höhny als Krankenversicherungsspezialist ins Management eines großen privaten Krankenversicherers. Hier war er in der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter tätig und entwickelte in Projektarbeit Krankenversicherungstarife.
  • Seit 2004 führt Frank Höhny eine eigene Versicherungsagentur beim Continentale Versicherungsverbund. Die Agentur wurde 2013 in eine GmbH überführt.
  • ​​Frank Höhny ist glücklich verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Seine Agentur befindet sich im Nebengebäude seines Wohnhauses. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad oder Fahrrad und entspannt sich beim Kochen. Er ist Mitglied in mehreren Vereinen unter anderem: Winkelmesser e.V., ASV Maintal e.V. und unterstützt den Billard-Club Oberursel 1982 e.V.
Ansprechpartner

Nadia Ahmad

Auszubildene
06101 813660
  • Ich habe meine Ausbildung im August 2021 in der Agentur begonnen.
  • In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Es macht mir Spaß neue Rezepte auszuprobieren.
  • Ich bin eine stolze Hundehalterin. Mein Hund „Luna“ ist in diesem Sommer 4 Jahre alt geworden. Wir verbringen die Zeit am liebsten im Hundepark aber erkunden auch immer wieder neue Ecken.
Ansprechpartner

Antonino Lo Monte 

Auszubildener
06101 813660
  • Am 01.05.2023 habe ich meine Ausbildung als Versicherungskaufmann in der Geschäftsstelle Frank Höhny begonnen.
  • In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, ich bin Liebhaber einer italienischen Fußball Mannschaft. 
  • Zusätzlich interessiere ich mich für Autos. Ich bin glücklich verheiratet und plane für die Zukunft eine Familie zu gründen.