Bezirksdirektion Niemann + Team

Bundeswehr-Experte der Continentale
Continentale: Niemann + Team

Auf dieser Seite:

Wir betreuen

Dirk Niemann und Michael Hilbig aus Minden sind die Bundeswehr-Experten der Continentale für folgende Kasernen und Standorte:
  • Minden, Herzog-von-Braunschweig-Kaserne (HVB)
Responsive Image
Aus 30-jähriger Erfahrung als Berufssoldat in den verschiedene Verwendungen (GrpFhr, ZgFhr, KpTrpFhr, S3Fw, KpFw + Leiter der Familienbetreuungsstelle Minden) sind mir alle Dienstabläufe bei der Bundeswehr mehr als vertraut. 25 Jahre meiner Laufbahn habe ich in der Herzog-von-Braunschweig-Kaserne im Standort Minden gedient und bin somit auch nach meiner Pensionierung (Dezember 2010), nicht nur in meiner Tätigkeit als Mitarbeiter der Bezirksdirektion Niemann + Team GmbH., in der Kaserne immer noch gut bekannt.
Dirk Niemann & Michael Hilbig

Versicherungen für Soldaten

Tipps und Service für Soldaten

Ansprechpartner für Soldaten

Als Bundeswehr-Experte der Continentale beraten wir Soldaten und ihre Familien. Schließlich lässt sich ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot am schnellsten in einem persönlichen Beratungsgespräch – persönlich, telefonisch oder mit Hilfe unser Onlineberatung – finden. Wir nennen das: Vertrauen, das bleibt.

Sprechen Sie uns einfach an und teilen uns mit, wie wir Ihnen helfen können.

So erreichen Sie uns:

Kutenhauser Str. 149 a, 32425 Minden
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Ilser Dorf 8, 32469 Petershagen