
Kundenportal, Webmailer und vieles mehr – Ihre digitalen Services bei der Continentale
Einfach, sicher und jederzeit erreichbar – die Online-Zugänge der Continentale im Überblick
Die Continentale bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, online mit uns in Kontakt zu treten. Verträge einsehen, Nachrichten abrufen, Änderungen mitteilen: Ob Sie Ihre Verträge digital im Kundenportal verwalten, eine persönliche Nachricht in unserem Webmailer abrufen oder Änderungen an Ihren Daten mitteilen möchten – die Continentale bietet Ihnen mehrere sichere Möglichkeiten für den digitalen Kontakt. Auf dieser Seite finden Sie den passenden Einstieg.
Kundenportal der Continentale: Verträge verwalten, Daten ändern, Kontakt aufnehmen.
Im Kundenportal erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Versicherungsverträge und gemeldete Schäden. Sie können direkt mit Ihrer Agentur oder dem Kundenservice kommunizieren sowie Bankverbindungen oder Adressdaten eigenständig ändern.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Alle Verträge im Überblick
- Kontakt zum persönlichen Ansprechpartner
- Selbständige Änderung von Bank- und Adressdaten
- Einfache Bedienung und sichere Kommunikation
Wichtiger Hinweis für Nutzer der Continentale Rechnungs-App:
Die Zugangsdaten der Continentale Rechnungs-App gelten aus Sicherheitsgründen nicht für das Kundenportal. Bitte registrieren Sie sich zusätzlich für das Kundenportal.