Login-Möglichkeiten für Kunden
Die Continentale bietet Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, dem Kundendienst oder den Schaden- beziehungsweise Leistungsabteilungen zu kommunizieren. So können Sie uns beispielsweise mit dem Webmailer auf einem besonders gesicherten Weg vertrauliche Nachrichten übermitteln oder mit dem Kundenportal eine Übersicht Ihrer Verträge und der gemeldeten Schäden abrufen.
Continentale-Kundenportal
Sehen Sie Ihre Verträge ein
Über das Continentale Kundenportal bekommen Sie eine Übersicht Ihrer Verträge und etwaige Schäden, können bequem mit Ihrem Ansprechpartner Kontakt aufnehmen und eigenständig Änderungen an Bank- und Adressdaten vornehmen
Sie sind noch nicht für das Kundenportal der Continentale registriert?
Hinweis
Leider ist es nicht möglich, für das Kundenportal die Zugangsdaten aus der Continentale Rechnungs-App zu nutzen.
Bitte registrieren Sie sich als Nutzer unser Rechnungs-App zusätzlich für das Continentale Kundenportal. Sie erhalten dann unverzüglich Ihre persönlichen Zugangsdaten auf das Continentale Kundenportal.
Webmailer der Continentale
So einfach rufen Sie Ihre Nachrichten ab
Sie haben den Hinweis erhalten, dass eine Nachricht für Sie in Ihrem elektronischen Postfach bei der Continentale hinterlegt wurde? Dann nutzen Sie unseren Webmailer für Kunden.
Weitere Serviceangebote der Continentale
Continentale Rechnungs-App
Belege zu Ihrer Krankenversicherung können auch über die Continentale Rechnungs-App einreichen.
Konto- und Adressänderungen
Sie sind umgezogen, haben die Bank gewechselt oder haben eine Frage zu Ihrem Vertrag? Teilen Sie uns Ihr Anliegen einfach
Schadenmeldungen
Melden Sie einen Schaden- oder Leistungsfall auch über unsere Service-Formulare.
Sie sind noch nicht Kunde der Continentale?
Lassen Sie sich individuell beraten!
Die Continentale-Agenturen stehen für individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale.
Denn ein individuell auf Sie zugeschnittenes Versicherungsangebot lässt sich am besten in einem persönlichen Beratungsgespräch finden. Das geht persönlich vor Ort in der Agentur, bei Ihnen zu Hause und in vielen Fällen auch digital mit Hilfe unser Online-Beratung oder am Telefon. Wählen Sie bitte eine Agentur aus, um Kontakt aufzunehmen oder ausgewählte Versicherungen auf der Homepage der Agentur auch direkt online abschließen.