Landesdirektion Rolef Versicherungsvermittlung

Bundeswehr-Experte der Continentale
Continentale: Rolef Versicherungsvermittlung

Auf dieser Seite:

Wir betreuen

Jörg Rolef aus Sankt Augustin ist der Bundeswehr-Experte der Continentale für folgende Kasernen und Standorte:
  • Grafschaft, Philipp-Freiherr-von-Boeselager Kaserne
Responsive Image
Als ehemaliger Zeitsoldat (Hauptmann d.R.) kannte ich die Continentale Krankenversicherung bereits aus meiner aktiven Dienstzeit. Aus dieser Zeit halte ich nach wie vor enge freundschaftliche Kontakte und bekomme auf diesem Wege viele der aktuellen Entwicklungen der Bundeswehr, aber auch die Probleme der ehemaligen Kameraden aus erster Hand berichtet. Seit 2007 betreut unser Team vom Standort Sankt Augustin aus etliche Soldaten und deren Familien, aber auch viele Ehemalige und Hinterbliebene.
Jörg Rolef

Versicherungen für Soldaten

Tipps und Service für Soldaten

Ansprechpartner für Soldaten

Als Bundeswehr-Experte der Continentale beraten wir Soldaten und ihre Familien. Schließlich lässt sich ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot am schnellsten in einem persönlichen Beratungsgespräch – persönlich, telefonisch oder mit Hilfe unser Onlineberatung – finden. Wir nennen das: Vertrauen, das bleibt.

Sprechen Sie uns einfach an und teilen uns mit, wie wir Ihnen helfen können.

So erreichen Sie uns:

Kölnstr. 76, 53757 Sankt Augustin
Lambergstr. 8, 94136 Thyrnau