Bezirksdirektion Joachim Kawohl

Das Team
Continentale: Joachim Kawohl

Bild von Joachim Kawohl

Joachim Kawohl

Agenturinhaber

Seit 2011 bin ich stolz, ein Mitglied der Continentale zu sein. Das wichtigste in unserem Team ist mir die Gemeinschaft. 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie.

Motto: "Wer das Ziel kennt, findet den Weg."

Bild von Katharina Neglia

Katharina Kawohl

Agenturmitarbeiterin
Seit dem 01.08.2020 bei der Continentale. Der Job erfüllt mich immer wieder aufs Neue, besonders die Abwechslung und Vielfalt bereitet mir Freude. Ausgleich hole ich mir im Hundesport mit meinem Hund Desoto.

Motto: "Phantasie ist die Vorschau, auf die kommenden Ereignisse des Lebens."
Bild von Barbara Kawohl

Barbara Kawohl

Innendienst
Im Innendienst bin ich Mädchen für alles und "die gute Seele" des Büros. Hier übernehme ich alle bürokratisch anfallenden Aufgaben, damit der Außendienst voll und ganz für unsere Kunden zur Verfügung steht.

Motto: "Wer das Ziel kennt, findet den Weg". 
Bild von Jil Spitthoff

Jil Splitthoff

Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen
Seit dem 01.09.2022 bei der Continentale. Wenn nicht jetzt, wann dann? Meine Träume haben mich bewegt etwas Neues zu lernen. Ganz nach dem Motto "Fordere dich selbst immer wieder heraus, um zu wachsen". So lasse ich auch im privaten meiner Kreativität gerne freien Lauf.
 
Motto: "Das Leben ist eine große Leinwand. Bemale sie so bunt du kannst."