Bezirksdirektion Fischer V-V SERVICE GmbH

Sponsoring
Continentale: Fischer V-V SERVICE GmbH

Ich setzte mich gerne für neue Projekte und auch Unterstützung von Gruppen ein.
Dies kann vielfältig sein und manchmal interessiert mich das außergewöhnliche, um einfach zu helfen und dabei zu sein. Dabei konzentriere ich mich auf Moers, Straelen und Wachtendonk. Fragt einfach an... vielleicht seid Ihr demnächst auch mit dabei. 
Thorsten Fischer, Bezirksdirektion Fischer V-V SERVICE GmbH

2023 - Turnier Wachtendonk

Identität schaffen im Verein – „TSV Wa-Wa Juniors“


Eine neue Initiative  wird von Eltern gestartet, die Kinder- und Jugendförderung konkreter im Verein fördern wollen. Dabei stehen Orientierung & Gemeinschaft als Werte.
Leistung ist das eine – Freunde, Gemeinschaft und damit Gemeinsamkeit das andere und ein wesentlicher Aspekt für die Zukunft der Kinder und Jugendlichen.

Ich empfinde dieses Projekt als spannend und förderungswürdig und habe mich daher entschieden, hier über das „normale“ Maß hinaus zu unterstützen.

Mehr zu erfahren

2022 - Trikotsponsoring für die A.- Junioren SFB Broekhuysen

2022 - Trikotsponsoring für die 1. Damenmannschaft SC BLAU-WEISS AUWEL-HOLT