Bezirksdirektion Fischer V-V SERVICE GmbH

Ihr Versicherungsbüro für Moers, Straelen und Wachtendonk
Continentale: Fischer V-V SERVICE GmbH

Auf dieser Seite:
Bitte bewerten Sie uns!
zur Bewertung

Mit unserer Bezirksdirektion in Moers und Servicestelle in Straelen sind wir als kompetente Ansprechpartner für Privat- sowie Firmenkunden da. Wir kümmern uns persönlich, beraten sorgfältig und zuverlässig, nachdem wir den Einzelfall – ganz gleich ob privat oder gewerblich – aus allen Perspektiven betrachtet haben.

Unsere langjährigen und zufriedenen Kunden schätzen unseren besonderen Service – Schadenregulierung vor Ort, schnelle Schadenfreigabe und der passende Handwerkerservice dazu.

Kundenbewertung

Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde unser Traumwohnwagen gestohlen, auf den wir lange gespart haben. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, da wir keine Ahnung hatten was jetzt auf uns zukommt und ob wir jemals wieder Urlaub in solch einem tollen Wohnwagen machen können.

Doch dann die Kehrtwende, nach einem tollen Telefonat mit meiner Versicherung der Continentale Fischer V-V Service GmbH wurde ich sofort betreut, auf einer absolut professionellen aber auch zuvorkommender und menschlichen Vorgehensweise die mich vollkommen abgeholt hat und mir ein gutes Gefühl gegeben hat.

Die Continentale hat sich einfach um alles gekümmert wie Terminplanung, Gutachten und die finanzielle Entschädigung um schnellstmöglich einen neuen Wohnwagen zu erwerben damit unsere gebuchter Urlaub nicht storniert werden muss. Einfach ein tolles sorglos Paket. Und wann lernt man seine Versicherung kennen, wenn nicht in solch einem Schadenfall. Einfach toll, wir möchten uns nochmals für die super Arbeit bei der Continentale Versicherung bedanken.“
 Adrian und Christine Lasczok, Kunden der Continentale Fischer V-V Service GmbH 

Was bieten wir? Was sind Ihre Vorteile bei uns?

  • Gute durchgängige Erreichbarkeit
  • Eigene Schadensregulierungsvollmacht und damit schnelle Abwicklung
  • Handwerkernetzwerk fürs Schadensmanagement
  • EIN Ansprechpartner für ALLE Versicherungen
  • Anhänger und PKW kostenfrei für den Fall der Fälle

Wir sind Profis in vielen Bereichen


Private Krankenversicherung, Wohngebäudeversicherung, Firmenversicherung, Startup-Unternehmen.
Und natürlich auch: Hausratversicherung, Private Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, KFZ-Versicherung uvm.

Wichtige Servicenummern

  • Rechtsschutz (privat und gewerblich)

    Telefonische Erstberatung über die ConJure Service-Card
    Telefon: 0180 5 2665873
    (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42€/Minute aus Mobilfunknetzen)

  • Exklusiv für Rechtsschutzkunden des Continentale Versicherungsverbundes

    Als Selbstständiger, Gewerbetreibender oder Vermieter können Sie Ihr Forderungsmanagement in professionelle Hände geben.
    ConFoma Forderungsmanagement
    Telefon: 04242 920-90

  • Unfallversicherung

    Continentale Unfall-Schaden
    Telefon: 0231 919-2313
    Telefax: 0231 919-2522

  • 24 Stunden-Service-Nummern für Kfz-Kunden

    Bei Verkehrsunfällen
    Telefon: 0231 12010-10
    Telefax: 0231 919-1749
    Pannenhilfe (für Kunden mit Autoschutzbrief)
    Telefon: 0231 12010-11
    NotfonD (Soforthilfe an der Unfallstelle)
    Die Nummer kann über nahezu alle Notrufsäulen an bundesdeutschen Fernstraßen rund um die Uhr erreicht werden.
    Telefon: 0800 6683663

  • 24 Stunden Gesundheits-Service für Continentale Kunden

    Telefon: 0621 5490049

Hülsdonker Str. 53, 47441 Moers
Öffnungszeiten
Montag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr
Kuhstr. 13, 47638 Straelen
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr

Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung

Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unser Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.

Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung

Mehr von Ihrer Agentur: