Geschäftsstelle Kai Ashauer

Ihr Büro in Warburg

Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist die Continentale-Versicherung mit Sitz in Dortmund keinen Aktionären verpflichtet und kümmert sich nun schon seit 125 Jahren um das Wohl ihrer Kunden.

So hat auch Kai Ashauer den Schritt vor mehr als 10 Jahren zu diesem Unternehmen gewagt und „es niemals bereut“ , so der Versicherungskaufmann. Er ist inzwischen mehr als 25 Jahre selbstständig und kann so seine große Erfahrung in die Gespräche mit Kunden und Interessenten einbringen.

Die Continentale ist als langjähriger Krankenversicherer mittlerweile auch im Komposit- und Sachgeschäft ein erfahrener Partner an der Seite der Kunden. Die Angebotspalette erstreckt sich von Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherung über die klassischen Rentenprodukte und fondsgebunden Versicherungen bis hin zur Krankenvoll- und  Krankenzusatzversicherung.

Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis am ausgewogensten

Nach seiner Lieblingssparte gefragt, überlegt Ashauer nicht lange und gibt an, dass er die Unfallversicherung als eine der wichtigsten Vorsorgeversicherungen ansieht. „Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis am ausgewogensten!“.
Kasseler Str. 4, 34414 Warburg

Mehr von Ihrer Agentur: