Landesdirektion Bachgau Versicherungsdienst

Alles gut bei Ihnen?
Continentale: Bachgau Versicherungsdienst

Hat sich etwas geändert?

Bitte denken Sie daher daran, dass Sie uns berufliche und private Änderungen unbedingt mitteilen, wenn diese sich auf Ihren Versicherungsschutz auswirken können! Die folgenden Fragen helfen uns, Ihre aktuelle Situation zu beurteilen und mit Ihrer bisherigen Absicherung zu vergleichen. Wir beraten Sie gerne, sollte Handlungsbedarf bestehen.


Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns möglichst detaillierte Angaben zu machen. Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Mindesteingaben ohne die eine Bearbeitung nicht möglich ist.

Lead: BW-Statusabfrage

Status bei der Bundeswehr

    

Mein Status bei der Bundeswehr ist

  

Ich bin überwiegend im Innendienst (verwaltend) tätig

  

Ich bin Mitglied im Deutschen Bundeswehrverband

Private Situation

Mein Familienstand ist

  

Meine Adresse hat sich geändert

Ich habe Fragen zu folgenden Themen

  

  

Wenn Beratungsbedarf besteht kontaktieren Sie mich bitte über

  

Haben Sie eine Empfehlung für uns erhalten?
<h3>Einwilligung / Datenschutz</h3><p>Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten im gesetzlich zulässigen Rahmen einverstanden. Mir ist bekannt, dass meine Angaben zweckgebunden genutzt und hierfür elektronisch gespeichert werden. Die Daten werden an bei dem Continentale Versicherungsverbund&nbsp;beschäftigten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und den von Ihnen auf dieser Seite ausgewählten Vermittler des Continentale Versicherungsverbundes&nbsp;zur Bearbeitung und/oder zur Kontaktaufnahme (per Telefon/E-Mail, sofern ich diese angegeben habe) weitergeleitet.</p><p>Unsere Datenschutzhinweise können Sie unter&nbsp;<a target="_blank" href="/datenschutz">www.continentale.de/datenschutz</a> nachlesen.</p><p><strong>Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit ganz oder auch nur teilweise für die Zukunft widerrufen. Der Nutzung meiner Daten kann ich ebenfalls jederzeit widersprechen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir mit Ihnen keinen Kontakt aufnehmen dürfen.</strong></p><p>Den Widerruf richten Sie bitte an die Continentale Krankenversicherung a.G., Ruhrallee 92, 44139 Dortmund, Telefon: 0231 919-0, E-Mail: info@continentale.de</p><p><a target="_blank" href="/documents/39054/1877008/Continentale-Datenschutzrichtlinien-Formulare.pdf">Diese Datenschutzhinweise&nbsp;herunterladen</a></p>
Meine Einverständniserklärung

Sprechen Sie uns direkt an:

Wir beraten Sie gern!
Wallstädter Weg 2, 63762 Großostheim
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Bergstr. 4, 63768 Hösbach
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Odenwaldstr. 77, 63785 Obernburg a. Main
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr

Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung

Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.

Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung