Zum Inhalt wechseln
Herzlich willkommen bei Ihrer Bezirksdirektion
Limberger M.AC OHG in Malterdingen

Sicherheit ist etwas Persönliches

Zu zweit
- jetzt noch stärker!

Im September 1982 begann ich meine Tätigkeit als Vertriebspartnerin im Außendienst für den Continentale Versicherungsverbund, seit damals hat sich viel getan und viel verändert... so auch bei mir.

Seit Juli 2013 ist meine Tochter Ann-Christine Limberger mit in der Bezirksdirektion tätig. Nach dem Abitur hat sie eine 3-jährige Berufsausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen absolviert und wird Ihnen zukünftig jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum 01.01.2015 nun noch die Firmengründung zur Limberger M.AC OHG.


Kontakt

Bezirksdirektion
Limberger M.AC OHG

Hebelstr. 6
79364 Malterdingen

Telefon:
07644 1861
Fax:
07644 7311
E-Mail:
info.limberger@continentale.de
Kontaktformular öffnen

Aktuelles

Continentale Lebensversicherung - 08.09.2020

Mit Berufsunfähigkeits-Vorsorge bei Mitarbeitern punkten

Bei der betrieblichen Altersversorgung (bAV) denken die meisten an eine lebenslange Rente. Eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung ist die Vorsorge für den Fall der Berufsunfähigkeit (BU). Die Arbeitskraft betrieblich abzusichern, schafft eine Win-win-Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Gerade in Zeiten des Mangels an Fachkräften sind sinnvolle Sozialleistungen ein wichtiger Schlüssel zur Findung und Bindung von Mitarbeitern.

weiterlesen
12345 alle News