Geschäftsstelle Regina Berger

Das sollten Sie von mir wissen

Mein Name ist Regina Berger, meine Agentur befindet sich im unmittelbaren östlichen Randgebiet von Berlin im Mühlenbecker Land, Ortsteil Zühlsdorf. Der Stadtbezirk Pankow ist nur 20 Kilometer entfernt.

Beratungen führe ich in meinem Büro und nach Wunsch auch direkt beim Kunden zu Hause durch. Die Gespräche vor Ort beim Kunden werden gerne wahrgenommen. Dieser Service hat sich in meiner nunmehr 20-jährigen Erfahrung bewährt.

Im  heutigen digitalen Zeitalter biete ich meinen Kunden selbstverständlich auch einfache und moderne Kommunikationsmöglichkeiten an. Damit wird die Beratung zu Angeboten, Verträgen oder Schäden schnell und unkompliziert, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung.

Das Besondere meiner Agentur ist, dass der Kunde mich als persönlichen, qualifizierten und ehrlichen Ansprechpartner erlebt. Es gelingt mir auch als ‚Ein-Frau-Agentur‘ die Anliegen, Fragen und Bedürfnisse meiner Kunden und Geschäftspartner in vielen Situationen zufriedenstellend zu klären. 100 Prozent kann ich nicht garantieren – Wer kann das schon? - aber es ist immer mein Ziel, es mit Ihnen gemeinsam zu erreichen.  

Meinen Beruf lebe ich mit vollem Einsatz und Sie werden es kaum glauben, aber es macht mir viel Spaß.

Friedrichstr. 5, 16515 Zühlsdorf

Mehr von Ihrer Agentur: