Zum Inhalt wechseln
Herzlich willkommen bei Ihrer Geschäftsstelle
Jens Heinz Bach in Dresden

Verlässlich und nah. Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Das Leben steckt voller Überraschungen - und nicht alle sind von der angenehmen Art. Aber auch wenn sich niemand gegen alle Risiken schützen kann, für die passende finanzielle Absicherung können Sie sorgen: mit einer guten Versicherung - und dabei möchte ich Ihnen helfen. 

Eines meiner wesentlichen Ziele ist die Kontinuität in der Betreuung. Ich lege großen Wert darauf, dass ich meinen Kunden als langjähriger Geschäftspartner und Wegbegleiter zur Verfügung stehe. Meine Kunden schätzen die gute Zusammenarbeit indem sie meine Agentur weiterempfehlen.

Zusätzlich biete ich Ihnen eine kompetente und individuelle Beratung. Meine Agentur ist bodenständig, service- und zukunftsorientiert.

Ich bin ehemaliger Beamter und kann nicht nur dieTätigkeiten einer/-es Feuerwehrfrau/-mann, Zoll- oder Polizeibeamtin/-en, Soldatin/en und  Bundeswehrangehörigen, sondern auch deren Risiken im Berufsleben sehr gut einschätzen.

Als zertifizierter Bundeswehrexperte stehe ich allen Beihilfeberechtigten und Heilfürsorgeempfängern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Schauen Sie in meiner Agentur vorbei, ein Besuch lohnt sich immer.


Kontakt

Geschäftsstelle
Jens Heinz Bach

Pirnaer Landstr. 217
01259 Dresden

Telefon:
0351 3115354
Fax:
E-Mail:
info.jens.bach@continentale.de
Kontaktformular öffnen

Aktuelles

Continentale Lebensversicherung - 26.11.2020

Seit 25 Jahren Top-Noten für herausragende Qualität

Seit 25 Jahren überzeugt die Continentale Lebensversicherung durch die herausragende Qualität ihrer Produkte. Das bestätigen jetzt unabhängige Experten von Franke und Bornberg. Die Ratingagentur zeichnete anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens Versicherer aus, die sich in dieser Zeit als langfristige Qualitätsführer etablieren konnten. In den Kategorien Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge ging jeweils eine der Trophäen an die Continentale.

weiterlesen
12345 alle News