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Sorge GbR in Halver

Ein Ordner für Ihre Sicherheit

Der Notfallordner - Für den Fall der Fälle
 

In einem Notfall wie z.B. Krankheit, Unfall oder Tod ist es von immenser Bedeutung, dass eine Vertrauensperson Ihre ureigenen Interessen für Sie wahrt und die erforderlichen Angelegenheiten in Ihrem Sinne erledigt.

Es ist also wichtig, dass Ihre Vertrauensperson Ihren Willen und die zu regelnden Angelegenheiten kennt. Außerdem sollten die entsprechenden Vollmachten vorliegen.

Unsere Kunden profitieren schon lange von unserem Notfallordner. Gerade in den Wechselfällen des Lebens und bei Schicksalsschlägen ist es sehr schwer, sich auf Bürokratisches zu besinnen.

In unserem Notfallordner für den Ernstfall sammeln Sie alle wichtigen Unterlagen, die Ihre persönlichen Verfügungen, Ihre wichtigen Verpflichtungen und Ihre Versicherungen und Finanzen betreffen.

So können Sie sicher sein, dass bei unvorhergesehenen Dingen des Lebens alles geordnet für Ihre Vertrauensperson einsehbar ist.

Mit unserem Notfallordner helfen wir Ihnen gern bei dieser Aufgabe. In diesem Ordner stellen wir Ihrer Vertrauensperson alle nötigen Unterlagen zur Verfügung, um in Ihrem Sinne tätig zu werden.

Hinterlegen Sie Ihren Notfallordner an einem Ort, an dem er im Fall der Fälle auffindbar ist, denn nur so können Ihre Wünsche und Entscheidungen umgesetzt werden.

 

Das beinhaltet der Notfallordner:

  • Testament
  • Patientenverfügung
  • Vollmachtenverwaltung
  • Sozialversicherungen
  • Versicherungsverträge
  • Betreuungsvereinbarung
  • Problemlösung für individuelle Notfälle, z. B. Betriebsleitung bei Selbständigen
  • Kontoverfügungen für Ehegatten oder Vertrauenspersonen
  • Kreditverwaltung bei Krankheit oder Tod

 


Kontakt

Bezirksdirektion
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58553 Halver

Telefon:
02353 2095
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