Zum Inhalt wechseln
Herzlich willkommen bei Ihrer Generalagentur
Andreas Lorenz in Manching

Unser Wissen ist ihr Gewinn

Das Leben steckt voller Überraschungen - und nicht alle sind von der angenehmen Art. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe an, die Menschen vor unliebsamen Überraschungen zu schützen. Ob Privathaftpflicht, Einkommens-Absicherung,  Altersvorsorge, Rechtsschutz oder Schutz des Hab und Gutes, wie Hausrat, Wohngebäude Versicherung, für all dies bieten wir Lösungen an.

Versicherungen Dieter und Andreas Lorenz ist seit 1979 auf dem Markt tätig.

Die Generalagentur wird in zweiter Generation seit 2007 als Versicherungs-Fachmann von mir, Andreas Lorenz, geleitet. Vorher war mein Vater Dieter Lorenz der Leiter der Generalagentur und ich war seit 1999 Mitarbeiter. Mein Vater unterstützt mich aber weiterhin aktiv im Büro.

In unserem schönen Manchinger Büro stehen wir unseren Kunden mit individueller Beratung zur Verfügung. Sie finden unser Büro neben der Grundschule in der Donaufeldsiedlung - genügend Parkplätze bietet die Von-Plüschow-Strasse. Manching, das bekannt ist für seinen Flugplatz, den Keltenwall, das Keltenmuseum und dem Römerkastell, liegt neben dem schönen Ingolstadt an der Donau.

Was bietet das Servicebüro Lorenz?

Wir bieten Hilfe beim Abschluss der hervorragenden Produkte der Continentale Versicherung, zu der auch die Europa Versicherung und die Mannheimer Versicherung  zählt. Unsere Beratungsleistung erfolgt entweder über eine Bildschirmberatung, in einem persönlichen Gespräch vor Ort bei Ihnen oder in unserer Büroräumen. Sie können und dürfen sich auf meine persönliche Beratung und dem persönlichen Service im Leistungsfall verlassen. 


Kontakt

Generalagentur
Andreas Lorenz

Von-Plüschow-Str. 14
85077 Manching

Telefon:
08459 3332945
Fax:
08459 3339762
E-Mail:
info.lorenz@continentale.de
Kontaktformular öffnen

Aktuelles

Continentale Lebensversicherung - 18.06.2019

Continentale-Studie zur Berufsunfähigkeit: Vorurteile verhindern Vorsorge

Der Verlust der Arbeitskraft ist ein existenzielles Lebensrisiko. Die meisten Menschen fühlen sich persönlich nicht gefährdet, kennen die Ursachen nicht und sind nicht ausreichend über die Möglichkeiten der Vorsorge informiert. Viele geben ihr Geld auch schlichtweg lieber für andere Dinge aus. Das sind Ergebnisse der aktuellen Continentale-Studie zur Berufsunfähigkeit.

weiterlesen
12345 alle News