Zum Inhalt wechseln
Herzlich willkommen bei Ihrer Geschäftsstelle
Jens Fischer in Schwerin

Aktuelle Information

Auf Grund der aktuellen Infektionsgefahr bitten wir unsere Besucher weiterhin, sich an die geltenden Regelungen (Mindestabstände etc.) zu halten. Auch empfiehlt sich die telefonische Anmeldung, um Wartezeiten zu vermeiden.

Möchten Sie einen Schaden melden? Die wichtigsten Servicerufnummern finden Sie im Register "Ihre Agentur".

 

 

Wir möchten uns vorstellen

Öffnen Sie dazu das Register "Ihre Agentur". Unter der Bezeichnung "Unser Team" finden Sie kurze Beschreibungen zu den Mitarbeitern unseres Teams.

 

Ein Standort mit Tradition. 
Vor gut 30 Jahren als Repräsentanz der Continentale Krankenversicherung eröffnet formte sich der Standort Am Grünen Tal in Schwerin über die Jahre zu einer inhabergeführten Versicherungsagentur. Seitdem sind wir Ansprechpartner für alle privaten und gewerblichen Kunden der Region und in ganz Deutschland.

Was uns antreibt. 
Zum Umfang unserer täglichen Arbeit gehört neben der Beratungstätigkeit auch das Agenturschaden- Management. Denn erst im Schadensfall trennt sich die Spreu vom Weizen. Gerade bei Rückfragen erfährt der Kunde den Mehrwert der guten Ausbildung und Erreichbarkeit. Und sollte es doch einmal dazu kommen, dass unsere Geschäftsstelle nicht sofort erreichbar ist, helfen die Kollegen des Schadenzentrums in Hamburg gern weiter.

Wir leben Service.
Unsere Kunden verstehen wir als Partner. So ist es für unser Agenturteam selbstverständlich, sich auf die Bedürfnisse ihres Partners einzustellen. Je nach Wunsch finden Beratungsgespräche persönlich im Agenturbüro, an einem anderen Ort Ihrer Wahl oder auch telefonisch statt. Die „Online- Beratung“, ein Video-Livechat, wird das Angebot in naher Zukunft ergänzen. Schon jetzt macht die "Rechnungs-App" unserer Krankenversicherungs- Leistungsabteilung das Einreichen von Unterlagen per Briefpost überflüssig. Ein Foto per Smartphone genügt. Das spart Zeit und Geld. Ihr Geld.

Nähe schafft Vertrauen.
Kennen Sie unsere Erreichbarkeiten? Gut! Aber kennen wir auch Ihre?
Den guten Kontakt zu unseren Kunden sehen wir als Voraussetzung für qualitativ hochwertige Arbeit. Er schafft die Basis für unsere Beratungsleistungen, aus der sich dann eine bedarfsoptimierte Absicherungssituation entwickeln lässt, auf die Sie vertrauen können. Daher sind wir bemüht, stets die aktuellen Erreichbarkeiten unserer Kunden zu kennen. Insbesondere vor dem Hintergrund der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind grundlegende schriftliche Informationen und Berechtigungen, wie die Einwilligung zur Kontaktaufnahme, unerlässlich. Helfen Sie uns aktiv dabei und melden uns umgehend, wenn Telefonnummern oder Email-Adressen sich ändern. Vielen Dank dafür!

Ob nah, ob fern. Wir helfen gern.
Nicht immer wird es Ihnen oder uns möglich sein, ein Treffen einzurichten. In Zeiten moderner Kommunikationstechniken ist das kein Problem mehr. Unserem Servicegedanken folgend möchten wir es Ihnen überlassen, welchen Weg des Kontaktes Sie dann wählen.

Wir bleiben am Ball.
Sie dürfen darauf vertrauen, dass Sie in unserer Geschäftsstelle mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sprechen. Sowohl langjährige berufliche Erfahrung als auch stetige Weiterbildungen bieten beste Voraussetzungen. So bleiben wir am Puls der Zeit und können schnell auf gesetzliche Änderungen und Neuerungen reagieren, um unsere Kunden zu informieren. Und weil das so ist, dürfen wir ein Gütesiegel für "Zertifizierte Beratungsqualität" von der Forschungsstelle für Qualität und Versicherungswesen der Universitäten Leipzig und Köln tragen. Auf Wunsch können wir unsere Qualifikationen auch gern mit Zertifikaten belegen.

Wir setzen uns ein.
Wir haben als Versicherungsberater eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden übernommen, für die wir jederzeit einstehen. Und wir ergänzen unsere Serviceleistungen gern um Dinge, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Zu den Themen IMMOBILIARDARLEHEN, VERBRAUCHERDARLEHEN und NOTFALLORDNER informieren wir gern im persönlichen Gespräch.

Darüber hinaus unterstreichen diverse ehrenamtliche Rats- und Vereinstätigkeiten und Sport-Sponsoring unseren Bereitwillen, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln soziale Verantwortung in der Region zu übernehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ach, Eines noch: Suchen Sie einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d), als Vertriebsmitarbeiter (angestellt oder freiberuflich) oder kennen jemanden, der sich dafür interessiert? Dann melden Sie sich bei uns! Der Continentale Versicherungsverbund bietet diese qualitativ hochwertige Ausbildung an verschiedenen Standorten an. Email an info.jens.fischer@continentale.de. Wir helfen gern weiter!

 

Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter dem Reiter "Ansprechpartner" (auf unserer Startseite ganz unten) und unter www.continetale.de/datenschutz.


Kontakt

Geschäftsstelle
Jens Fischer

Am Grünen Tal 19
19063 Schwerin

Telefon:
0385 395240
Fax:
0385 3952417
E-Mail:
info.jens.fischer@continentale.de
Kontaktformular öffnen

Aktuelles

Gesundheitsmagazin - 03.08.2020

Freispruch für Deos mit Aluminiumsalzen

Aluminiumhaltige Deos sind offenbar weniger schädlich als gedacht. Die Haut nimmt nur einen Bruchteil des Metalls auf. Die gesamte Aluminium-Aufnahme sollte man dennoch im Blick haben. Erfahren Sie mehr in unserem Gesundheitsmagazin.

weiterlesen
12345 alle News