Bezirksdirektion Albers & Martens GmbH & Co. KG

Vertrauen, das bleibt.
Continentale: Albers & Martens GmbH & Co. KG

Bei uns hat das Thema Versicherungen eine lange Tradition!

Unsere Versicherungsagentur wurde ursprünglich im Jahre 1933 durch Heinrich Albers in Buchholz gegründet. Nach der Übernahme durch den Sohn Jürgen Albers wird die Agentur nun in dritter Generation von Jörn Albers fortgeführt. 
Das Team wurde durch die 1976 gegründete Gesellschaft von Oliver Martens verstärkt und firmiert nun als: Albers & Martens GmbH & Co KG.

Als Büroleiterin ist Ina Lützow, die Schwester von Jörn Albers, auch bereits seit 1993 mit dabei.
Als Bezirksdirektion der Continentale verstehen wir uns heute als Ihr kompetenter Ansprechpartner
rund um das Thema Versicherungen – sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich.
Dies weisen wir regelmäßig durch unabhängige Zertifizierung nach.
Wir setzen unseren Weg für noch besseren Kundenservice konsequent fort.
Aus den beiden Bezirksdirektionen des Continentale Versicherungsverbundes Heinrich Albers Versicherungsvermittlung – seit 1933 – in Harburg und Buchholz und Oliver Martens aus Hamburg ist nun eine noch leistungsstärkere Bezirksdirektion geworden. 

Königsberger Str. 8, 21244 Buchholz

Mehr von Ihrer Agentur: