Vertrauen, das bleibt. Continentale: Wilfried Brunen
Willkommen

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Als Continentale Landesdirektion in Goch und Kleve stehen wir Ihnen mit persönlicher Betreuung, langjähriger Erfahrung und maßgeschneiderten Versicherungslösungen zur Seite.
Ob Krankenversicherung, Altersvorsorge, Einkommensschutz oder Absicherung für Ihr Zuhause – wir beraten Sie individuell und transparent.
Entdecken Sie unsere Leistungen, profitieren Sie von kompetenter Beratung und lassen Sie uns gemeinsam die passende Lösung für Ihre Zukunft finden. Wir freuen uns auf Sie!
Was uns auszeichnet – darauf können Sie sich verlassen
Ihre Continentale Versicherungsagentur in Goch & Kleve – Persönlich. Kompetent. Seit 1996.
Unser Anspruch: Ganzheitliche Beratung auf höchstem Niveau
Um Ihnen jederzeit bestmögliche Qualität bieten zu können, bilden wir uns kontinuierlich durch intensive Fachseminare und Weiterbildungen fort. So stellen wir sicher, dass Sie von modernsten Lösungen, aktuellen Tarifstrukturen und einer außergewöhnlich kompetenten Beratung profitieren.
Schnelle Schadenbearbeitung – direkt bei uns vor Ort
Ein besonderes Highlight für unsere Kunden: Im Rahmen der uns erteilten Vollmacht bearbeiten und regulieren wir Ihre Schäden direkt in unserer Agentur.
Das bedeutet für Sie:
- deutlich schnellere Bearbeitung
- kurze Wege & klare Prozesse
- immer ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort
- kein anonymes Callcenter – wir kümmern uns selbst
Diese Nähe schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass Sie in kritischen Situationen nicht allein dastehen.
Warum wir? – Ihre Vorteile auf einen Blick
- Seit 1996 erfolgreich als Versicherungsagentur in der Region
- Ganzheitliche, persönliche und langfristige Beratung
- Schadenbearbeitung direkt vor Ort – schnell & unkompliziert
- Hohe Fachkompetenz durch regelmäßige Weiterbildungen
- Standorte in Goch und Kleve – immer in Ihrer Nähe
Schadensverlauf
Schaden melden (online oder telefonisch) Beantwortung der W-Fragen (Wann, Wo, Wie, etc.). Hier werden schon Bilder benötigt
Die Meldung wird innerhalb eines Werktages aufgenommen und ein Schadenfall angelegt.
Wir prüfen, ob ein Leistungsanspruch besteht.
Wir informieren den Versicherungsnehmer bzw. die geschädigte Person. Bei versicherten Schäden benötigen wir in der Regel einen Kostenvoranschlag.
Der Kostenvoranschlag wird eingereicht und geprüft.
Nach Prüfung wird der Schaden freigegeben.
Einreichung der Abschlussrechnung und Zahlung durch uns
FAQ
Warum steigen die Beiträge ständig?
Die Beiträge steigen nicht „einfach so“, sondern aus ganz bestimmten Gründen. Versicherungen müssen sicherstellen, dass sie auch in Zukunft alle Leistungen zuverlässig bezahlen können. Steigen zum Beispiel die Kosten im Gesundheitswesen, werden neue medizinische Behandlungen teurer oder gibt es allgemein höhere Inflationskosten, dann erhöhen sich auch die Ausgaben der Versicherer.
Damit Sie weiterhin die zugesicherten Leistungen bekommen, müssen die Beiträge angepasst werden. Diese Anpassungen werden zudem streng geprüft und dürfen nur erfolgen, wenn die tatsächlichen Kosten dauerhaft höher liegen als ursprünglich kalkuliert.
Wie kann ich Beiträge sparen, z. B. bei meiner Gebäudeversicherung?
Bin ich wirklich gegen alles Wichtige abgesichert?
Brauche ich die Absicherung wirklich? Kann ich den Schutz reduzieren?
Ich bekomme doch gesetzliche Rente? Was soll ich mit einer privaten Vorsorge?
Wo bleiben die Handwerker? Wann geht es mit meinem Schaden weiter?
Bei mir hat es reingeregnet? Ist es ein Elementarschaden?
Ich habe eine EVB Nummer erhalten? Darf ich damit durch die Gegend fahren?
Haben Sie einen Ordner für mich?
Kann ich meine Rechnungen auch digital einreichen?
Wir möchten, dass Sie sich wohl und sicher fühlen!
Wir begleiten Sie auf Ihren Wegen!
Weitere Themen:
Unser Extra-Service für Soldaten
Mitarbeiterbenefits bKV & bAV
Kundenportal
können Sie Rechnungen und Unterlagen schnell und unkompliziert hochladen – jederzeit und von überall.
Kontakt zu uns:
Dienstag: 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 14:00 Uhr