Geschäftsstelle Karsten Lange e.K.
Auf dieser Seite:

Vertrauen das bleibt

Das Leben steckt voller Überraschungen - und nicht alle sind von der angenehmen Art. Aber auch wenn sich niemand gegen alle Risiken schützen kann, für die passende finanzielle Absicherung können Sie sorgen: mit einer guten Versicherung. Egal, ob Sie für sich und ihre Familie im Krankheitsfall vorsorgen wollen, ein Polster für das Alter aufbauen möchten oder Haus, Hof und Auto versichert werden sollen: Die Continentale bietet Ihnen modernen, individuellen Rundum-Schutz aus einer Hand.

Die Geschäftsstelle Karsten Lange e.K. ist u.a. auf die Beratung von Heilberuflern und Bundeswehrsoldaten spezialisiert.
Die Firma Karsten Lange e.K. ist beim Amtsgericht Mainz unter HRA 4021 eingetragen.

Qualifiziert und engagiert

Als Sohn eines Versicherungsagenten habe ich mich bereits früh für das Finanz- und Versicherungswesen interessiert. Nach meinem Abitur am Pädagogium Bad Godesberg und einem Jahr Wehrdienst als Redakteur der Zeitschrift "Luftwaffe" in Köln-Wahn studierte ich von 1996 bis 2002 Volkswirtschaftslehre mit dem Wahlfach Gesundheitsökonomie in Bamberg, Mikkeli (Finnland) und Bayreuth. Unmittelbar nach dem abgeschlossenen Studium machte ich mich als Repräsentant einer Finanzberatungsgruppe für Ärzte in Mainz selbständig. 2005 schloss ich erfolgreich die Fortbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) ab. Anfang Mai 2006 eröffnete ich eine Geschäftsstelle des Continentale Versicherungsverbundes.

Neben meinem Beruf engagiere ich mich auf vielfältige Art ehrenamtlich: Unter anderem als Mitglied des Kuratoriums der Lupus Stiftung Deutschland und als Mitglied des Ortsbeirats Mainz-Neustadt.

Kaiser-Wilhelm-Ring 68, 55118 Mainz

Mehr von Ihrer Agentur: