Bezirksdirektion Liberski und Kurpierz

Unser Team
Continentale: Liberski und Kurpierz

Ansprechpartner

Christian Kurpierz

Geschäftsführender Gesellschafter
  • 1994 Ausbildung im Haus der Allianz
  • Anschließend bis zum 01.12.98 angestellter Kundenbetreuer.
  • Ab 01.12.98 selbstständiger Handelsvertreter der Allianz. Nach 4 Jahren zum Generalvertreter ernannt worden.
  • Nach innerbetrieblicher Veränderung im Allianz Konzern haben mich andere Vertriebskonzepte in der Versicherungsbranche interessiert. Hier habe ich 2010 mit der Continentale eine der Top-Versicherer in Deutschland für mich entdeckt. Seit 07.2020 betreibe ich mit Herrn Uwe Liberski als gleichberechtigter Partner die Continentale Liberski&Kurpierz.
Ansprechpartner

Uwe Liberski

Geschäftsführender Gesellschafter
Ansprechpartner

Marvin Degenhardt

Vertriebsleiter
  • Nach einer langjährigen Führungsposition im Einzelhandel habe ich im Juni 2020 eine neue Herausforderung gesucht und mich der Welt der Versicherungen zugewandt.

  • Neben der Kundenberatung bin ich seit August 2023 Vertriebsleiter unserer Agentur mit der erweiterten Verantwortung  für das Außendienstteam.

  • Mein besonderes Augenmerk gilt der Förderung und Entwicklung junger Talente um ihnen gute Zukunftsperspektiven zu schaffen.

  • Meine Beratungstätigkeit basiert auf einem hohen Maß an Engagement und einem tiefen Verständnis für die  Bedürfnisse unserer Kunden. Eine bedarfsgerechte und vertrauensvolle Beratung, die immer zur persönlichen Situation unserer Kunden passt, ist für mich selbstverständlich.

Ansprechpartner

Mirco Kurpierz

Außendienst
  • Als Außendienstmitarbeiter arbeite ich für die Continentale Liberski&Kurpierz. Meine berufliche Reise begann im Juni 2021, als ich meine Ausbildung in diesem Bereich aufnahm. Ein Jahr intensiver Lern- und Praxiserfahrung später habe ich meine Ausbildung zum Fachmann für Versicherungsvermittlung erfolgreich abgeschlossen.
  • Als Außenmitarbeiter bin ich leidenschaftlich daran interessiert, Menschen dabei zu helfen, die richtigen Versicherungslösungen für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Mein Ziel ist es, meine Kunden umfassend zu beraten und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch meine Ausbildung und meine kontinuierliche Weiterbildung halte ich mich stets auf dem neuesten Stand der Versicherungsbranche, um meine Kunden optimal unterstützen zu können.
  • Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einem fundierten Fachwissen freue ich mich darauf, weiterhin dazu beizutragen, dass meine Kunden gut abgesichert sind und sich in Sachen Versicherungen bestens betreut fühlen.
Ansprechpartner

Markus Slickers

Freier Außendienstler
  • Nach meiner Marklerschaft bin ich im Dezember 2004 zur Continentale gestoßen. Seit 11.2020 arbeite ich als freier Außendienstler in der Agentur Liberski&Kurpierz. Meine Kunden betreue ich ganzheitlich über alle Sparten hinweg. Dabei gilt mein besonderes Augenmerk den jungen Kunden um sie bei ihrer Versicherungs- sowie Finanzplanung zu beraten. Insbesondere ist mir dabei die Berufsunfähigtkeitsversicherung bzw. Erbersminderungrente sehr wichtig.
Ansprechpartner

Fynn Sauer

Auszubildender
  • Als Auszubildender im ersten Lehrjahr konzentriere ich mich auf die schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenangelegenheiten. Mein Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf und guten Service für unsere Kunden sicherzustellen.
  • Mit einem hohen Maß an Engagement setze ich mich dafür ein, Kundenanfragen zügig und präzise zu bearbeiten. Durch meine aktive Beteiligung am Ausbildungsprogramm entwickle ich kontinuierlich meine Fähigkeiten und trage dazu bei, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern.
  • Mein Ziel ist klar, ich möchte mich weiterentwickeln und im Außendienst eines Tages weit oben mitspielen, die Unterstützung und individuelle Förderung durch meine Kollegen in dieser Agentur liegt dieser Wunsch bald auch im Bereich des Möglichen.
Ansprechpartner

Rainer Janßen

Aushilfe Innendienst
  • Nach aktiver Zeit als Leiter einer Postbehörde suchte ich nach dem Eintritt in den Ruhestand eine angemessene Beschäftigung für die kommenden Jahre.
  • Seit März 23 steuere ich meine administrativen Erfahrungen im Innendienst der Agentur bei und bin zufrieden und froh, den Weg zur Continentale Liberski & Kurpierz gefunden zu haben. Die betriebliche Atmosphäre ist geprägt von Respekt, Zusammenhalt und Herzlichkeit.
Ansprechpartner

Julija Wormstall

Leitung Innendienst
  • Ich bin gelernte Dipl.-Kauffrau und unterstütze die Agentur Liberski & Kurpierz seit dem 01.01.2024 als Innendienstkraft.

  • Zu meinen Hauptaufgaben gehören das Büromanagement, eine reibungslose Kundenkommunikation sowie eine Unterstützung des Vertriebs in allen Belangen

  • Ich bin bestrebt mit meiner lösungsorientierten und strukturierten Denkweise, meinem zuvorkommenden Service und meiner transparenten Kommunikation zum erfolgreichen Wachstum des Unternehmens beizutragen.