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Continentale Sicherheit ist etwas Persönliches

Leistungsfall melden

Melden Sie uns Ihren Leistungsfall

Als Kunde der Continentale erhalten Sie einen festen Ansprechpartner, der Sie vom Erstgespräch an für die gesamte Dauer der Leistungsprüfung unterstützt. Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. 

Sie können gerne auch die folgenden Serviceangebote im Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsfall nutzen. Sprechen Sie einfach Ihren persönlichen Ansprechpartner darauf an.

  • Kostenloser Tele-Support zur telefonischen Aufnahme des Leistungsantrags
    Auf Wunsch unterstützt Sie Ihr persönlicher Ansprechpartner beim Ausfüllen des Leistungsantrags und geht den Antrag mit Ihnen zusammen telefonisch durch.
  • Kostenloser Support-vor-Ort zur Aufnahme des Leistungsantrags
    Auf Wunsch unterstützt Sie der Medical Home Service für die Aufnahme des Leistungsantrages bei Ihnen zu Hause.

 

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen.

 

Kapitalauszahlung / Rentenbeginn

Für die planmäßige Kapitalauszahlung und den planmäßigen Rentenbeginn brauchen Sie nichts zu unternehmen. Wir schreiben Sie frühzeitig vor dem Fälligkeits- bzw. Rentenbeginn-Termin automatisch an. Fragen im Vorfeld richten Sie gerne die Mitarbeiter im Kundendienst-Centrum vor Ort oder Ihren Continentale Partner vor Ort.

Ansprechpartner vor Ort

Den Namen, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse Ihres persönlichen Betreuers finden Sie auf Ihrem Versicherungsschein.

Nutzen Sie unsere Ansprechpartner-Suche, um die Kontaktdaten Ihres Continentale Partners vor Ort anzuzeigen.

Kontakt zum Kundendienst

Die Personenversicherungen bearbeiten wir in unseren regionalen Kundendienst-Centren, um die regionale Nähe zu gewährleisten.

Welches Kundendienst-Centrum Ihre Verträge bearbeitet finden Sie auf Ihrem Versicherungsschein oder anderen Schriftstücken der Continentale.