Suche
Continentale vor Ort
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale

Ihre Erfahrung mit der Continentale

Auf dieser Seite:

Vertrauen, das bleibt. Das ist das wichtigste Versprechen, das wir Ihnen geben können!

Denn es ist die Zusicherung von Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Es steht für langfristiges, nachhaltiges Denken sowie für Loyalität und Partnerschaft. Und es bedeutet, dass wir alles dafür tun, Ihr Vertrauen immer wieder neu zu verdienen.

Egal, ob Vorsorge für den Krankheitsfall, finanzielles Polster für das Alter oder Versicherungen für Betrieb, Haus oder Kfz: Die Continentale bietet Ihnen vertrauensvollen Rundum-Schutz aus einer Hand – heute und in Zukunft. Drei Markenwerte zeichnen uns aus:

  • Partnerschaftlich
    Wir sind nahbar, authentisch und verlässlich. Mit traditionellen Tugenden wie Respekt und Loyalität, die wir im täglichen Umgang pflegen und bewahren. 
  • Seriös
    Wir sind bodenständig, aufrichtig und glaubwürdig. In unserer Kommunikation sind wir präzise und ehrlich – ohne Verschachtelungen, Doppeldeutigkeiten oder versteckte Subtexte.
  • Vorausschauend
    Wir agieren stets zukunftsorientiert. Wir reden nicht über „hätte, könnte, sollte“ – sondern über das, was sein wird.

Das oft zufriedene Echo unser Kunden bestätigt uns, dass diese Werte nicht nur Werbeaussagen sind.

Denn wer könnte uns besser bewerten als unsere Kunden?

Diese Stimmen von zufriedenen Kunden erreichten uns kürzlich:

Vielen Dank für Ihre super schnelle Erledigung meines Anliegens!
Besser geht es nicht – der Service ist optimal.
Aus einem Kundenschreiben an unseren Kundendienst
Ich möchte mich bei Ihnen für die komplikationslose und schnelle Abrechnung der Belege anlässlich der Krankenhausaufenthalte meiner Frau bedanken. Das war für mich in einer schwierigen Zeit eine große Hilfe.
Aus einem Kundenschreiben an unseren Kundendienst
Ich wollte mich also bedanken, dass es mit dem Einreichen der Rechnungen, Bearbeitung und Erstattungen bisher so gut (für mich) geklappt hat und auch, dass Sie meine telefonischen Nachfragen geduldig und freundlich beantwortet haben.
Aus einem Kundenschreiben an unseren Kundendienst

Die Absender sind unserer Online-Redaktion namentlich bekannt.

Das sagen andere über uns:

Siegel: Höchste Kundenzufriedenheit Service-Versicherer Lebensversicherung
Siegel: M&M Rating LV-Unternehmen ausgezeichnet
Siegel: Handelsblatt Fair Company 2024 Continentale
Siegel: Deutscher B2B Award 2023 1. Platz Kundenservice Betriebliche Krankenversicherer

Wie zufrieden sind Sie?

Icon: Aktuelle Meldungen

Wenn auch Sie mit der Continentale zufrieden sind, dann wäre es toll, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Zwei Plattformen eignen sich dafür nach unserer Meinung besonders.

  • Google bietet in seinem Branchenverzeichnis My Business die Möglichkeit Unternehmen zu bewerten. Dazu benötigen Sie ein Google-Konto. Wenn Sie ein Android-Smartphone nutzen, dann ist Google also die perfekte Plattform für Sie, um uns zu bewerten.

    Direkt zur Google Bewertung.
     
  • Trustpilot ist ein aus Dänemark stammendes Bewertungsportal. Seit 2007 sammelt Trustpilot Bewertungen zu Kauf- und Serviceerfahrungen ein. Aktuell verfassen die Nutzer auf Trustpilot monatlich rund 1 Million neue Bewertungen.

    Direkt zur Trustpilot-Bewertung.

Helfen Sie uns, noch ein Stück besser zu werden.

Pro Jahr erstatten wir unseren Versicherten mehr als 2,8 Milliarden Euro. Dabei läuft natürlich nicht immer alles glatt. Damit wir noch besser werden, bitten wir Sie: Teilen Sie auch Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns. Was ist gut gelaufen? Was vielleicht weniger gut?

Denn nur, wenn wir wissen, wo der Schuh drückt, können wir uns weiter verbessern und unseren Service für Sie optimieren. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um uns mitzuteilen, was nicht so gut gelaufen ist.

Direkt zur Beschwerde.

Individuelle Beratung zu unseren Versicherungen

Unsere Continentale Agenturen beraten Sie gerne!
Das geht persönlich, telefonisch und in vielen Fällen digital mit unser Onlineberatung.
Denn wir sind der Meinung, dass sich eine individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Versicherungs-Lösung am Besten in einem persönlichen Beratungstermin finden lässt. Wenden Sie sich dazu einfach an eine Continentale Agentur in Ihrer Nähe.