Suche
Continentale vor Ort
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale

Schadenmeldung – Unfallversicherung

Auf dieser Seite:

Auf dieser Seite finden Sie die richtigen Ansprechpartner bei Schäden zu der Unfallversicherung der Continentale. In der Unfallversicherung sind Unfälle versichert. Der Versicherungsschutz gilt weltweit und rund um die Uhr.
Ein Unfall liegt vor, wenn die versicherte Person durch ein plötzlich von außen auf ihren Körper wirkendes Ereignis (Unfallereignis) unfreiwillig eine Gesundheitsschädigung erleidet.
 

FAQ: Fragen und Antworten zu Unfallschäden

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten zu Ihrer Unfallversicherung.

Wie kann ich Unterlagen zu meiner Unfallversicherung weiterleiten?

Sie können Unterlagen unter Angabe der Schaden- bzw. der Versicherungsnummer an folgende E-Mailadresse senden:
schaden@continentale.de

Wie kann ich die Schadenbearbeitung meiner Unfallversicherung unterstützen?

Reichen Sie uns bitte sämtliche ärztlichen Unterlagen (Befundberichte, Krankenhausberichte, Röntgenberichte) zu dem Ereignis ein.

Sie haben unsere Serviceleistungen inkl. Auslandsassistance mitversichert?

Wir arbeiten mit den Maltesern zusammen. Bitte wenden Sie sich außerhalb unserer Erreichbarkeit gerne direkt an unseren Partnern:
Die Notruf- und Service-Zentrale ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
Telefon-Nr.: +49 221 9822 827
Telefax-Nr.: +49 40 6945 9761 339
Mail: ambulance@malteser.org
 

Ich hatte einen Unfall im Ausland. Was kann ich tun?

Zur Prüfung Ihrer Ansprüche benötigen wir alle ärztlichen Unterlagen. Bitte fordern Sie alle relevanten Unterlagen direkt ein und heben Sie diese gut auf, da es immer komplizierter ist, diese im Nachgang einzuholen.

So erreichen Sie unsere Schadenabteilung per:

Persönliches Postfach

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus.

Postfach öffnen >

Ansprechpartner für Kunden

Service vor Ort
Die Continentale-Agenturen stehen für individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale.
Daher können Sie Schäden auch Ihrem persönlichen Betreuer melden. Den Namen, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse Ihres persönlichen Betreuers finden Sie auf Ihrem Versicherungsschein.