Zum Inhalt wechseln
Continentale Sicherheit ist etwas Persönliches

Schaden melden

Schadenfall zu einer Sachversicherung melden

Die Continentale steht für persönliche Beratung, auch wenn es sich um einen Schaden handelt. Bitte wählen Sie aus, für welche Versicherung Sie einen Schaden melden möchten:

Service vor Ort!

Die Continentale setzt auf Service vor Ort. Daher können Sie Schäden auch Ihrem persönlichen Betreuer melden. Den Namen, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse Ihres persönlichen Betreuers finden Sie auf Ihrem Versicherungsschein.

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus. Bei Fragen zum Continentale Wohngebäude-Schutzbrief nutzen Sie bitte die Telefonnummer 0231 12010-31.

 
 

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus.

Als Geschädigter durch einen Kunden der Continentale können Sie Ihre Schadenmeldung gerne direkt online eingeben.

 
 

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus.

 
 

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus.

Sie hatten einen Unfall mit einem Kunden der Continentale und möchten der Continentale den Schaden melden? Dann können Sie uns Ihre Schadenmeldung gerne direkt online melden: Fahrzeugunfall mit einem Kunden der Continentale

Bei Pannenhilfe: Telefon: 0231 12010-11

 
 

 

Postanschrift der Continentale Rechtsschutz Service GmbH: Ruhrallee 92, 44139 Dortmund

  • Telefonische Rechtsberatung
    Als Rechtsschutz-Kunde der Continentale können Sie über die ConJure Service-Card eine telefonische Rechtsberatung unter der Rufnummer 0180 5 2665873 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus Mobilfunknetzen) in Anspruch nehmen.
  • Anwaltsnetzwerk APRAXA
    Sofern Ihr rechtliches Problem nicht durch die Erstberatung abschließend zu klären ist, können Sie einen Anwalt Ihrer freien Wahl aufsuchen. Auf Ihren Wunsch hin empfehlen wir Ihnen gerne einen Rechtsanwalt aus dem Netzwerk der APRAXA e.G., die als unser Kooperationspartner mit einem Verbund von derzeit nahezu 750 Rechtsanwaltskanzleien im gesamten Bundesgebiet vertreten ist.
  • Online-Rechtsberatung Alege
    Eine kompetente Beratung für Ihre juristischen Fragestellungen bekommen Sie durch unabhängige Rechtsanwälte bei Ihrer Online-Rechtsberatung Alege. Diese erreichen Sie im Internet rund um die Uhr. Hier haben Sie auch exklusiven Zugriff auf einen für Sie kostenlosen Formularservice mit einer Downloadmöglichkeit für eine Vielzahl von Musterformularen und Vertragsvorlagen.
  • Forderungsmanagement ConFoma
    Das ConFoma Forderungsmanagement erreichen Sie unter der Telefonnummer: 04242 9209-770 oder unter confoma.de.

 

 

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus.