Suche
Continentale vor Ort
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale

Schadenmeldung – Kfz-Versicherung

Auf dieser Seite:

Auf dieser Seite können Sie Schäden zu einer Kfz-Versicherung der Continentale melden. In dieser Versicherung sind Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zivilrechtliche Schadenersatzansprüche und die Haftung nach dem Umweltschadensgesetz versichert. Die Deckung beträgt pauschal 100 Mio. Euro Versicherungssumme, bei Personenschaden sind es je geschädigte Person maximal 15 Mio. Euro für Pkw, (Leicht-)Krafträder und Campingfahrzeuge.

  • Für Kunden: Melden Sie einen Schaden zu Ihrer Kfz-Versicherung.
  • Für Geschädigte: Melden Sie den Schaden, den ein Kunde von uns verursacht hat für seine Kfz-Versicherung bei uns.
  • Für Schutzbriefkunden: Melden Sie einen Schaden oder eine Panne bei der digitalen Pannenhilfe.
Als Kunde können Sie alternativ auch den Vermittler Ihrer Versicherung ansprechen, um den Schaden zu melden. Informationen dazu, wie Sie Ihren Vermittler erreichen, finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.

Zur Online-Schadenmeldung:

 
Im Schadenfall wählen Sie für die Pannenhilfe

0231 12010-11

Oder nutzen Sie unsere Digitale Pannenhilfe für eine noch schnellere Schadenabwicklung.
 

So erreichen Sie unsere Schadenabteilung per:

Persönliches Postfach

Alternativ können Sie auch Ihr persönliches Postfach auf continentale.de nutzen. Wählen Sie im Postfach-Adressbuch bitte Continentale Sach-Schaden aus.

Postfach öffnen >

Ansprechpartner für Kunden

Service vor Ort
Die Continentale-Agenturen stehen für individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale.
Daher können Sie Schäden auch Ihrem persönlichen Betreuer melden. Den Namen, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse Ihres persönlichen Betreuers finden Sie auf Ihrem Versicherungsschein.