Übersicht: Service für Kunden
Schaden- oder Leistungsfall melden
Mit unserem Online-Kundenservice können Sie ganz bequem von zuhause aus einen Schaden- oder Leistungsfall über unser Service-Formular melden. Bei Leistungsfällen zu Ihrer Krankenversicherung können Sie Ihre Belege formlos an Ihr Kundendienst-Centrum senden oder die Continentale Rechnungs-App nutzen.

Kranken- oder Pflegeversicherung

Lebensversicherung

Sachschaden melden
Vertragsfragen
Bei allen Fragen zu Ihrer Versicherung stehen wir an Ihrer Seite! Sie haben die Möglichkeit Änderungen zu Ihrem Vertrag oder Schäden ganz einfach online zu melden. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch. Unser Kundenservice und unsere Continentale-Partner in Ihrer Nähe stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie möchten uns anrufen?

Konto-, Adressänderung oder Mitteilungen zu einem Vertrag

Continentale-Partner vor Ort
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Mit unserem Online Kontaktservice haben Sie die Möglichkeit mit uns online zu kommunizieren. Teilen Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Fragen gern über unser Online-Kontaktformular mit.

Fragen oder Anregungen

Ihr elektronisches Postfach

Beschwerde
Weitere Service-Angebote


Leben-Service
