Kundendienst und Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Wege der Kontaktaufnahme an und stellen Ihnen hierfür eine Übersicht der häufigsten Kundenanliegen und den entsprechenden Hilfestellungen zur Verfügung.

Ihr Postfach bei der Continentale

Sie haben den Hinweis erhalten, dass die Continentale eine Nachricht für Sie in Ihrem elektronischen Postfach hinterlegt hat? So einfach greifen Sie auf Ihr persönliches Postfach bei der Continentale zu. 

 weiterlesen

Ich bin noch kein Kunde

Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden

Für eine individuelle Beratung und die Beantwortung Ihrer Fragen stehen Ihnen unsere Continentale-Partner in Ihrer Nähe gerne zur Verfügung. Denn wir möchten Sie nicht mit einem Tarifrechner alleine lassen, sondern Ihren Versicherungsschutz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abstimmen.

 Persönliche Beratung

Allgemeine Fragen, Anregungen oder Kritik

Die Continentale nimmt Ihr Anliegen sehr ernst. Deshalb haben Sie mit dem Online-Kontaktformular die Möglichkeit schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten. Das gilt natürlich auch, wenn es einmal Grund zur Beschwerde gibt. Um unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern zu können, nehmen wir Kritik sehr ernst.

 Allgemeine Fragen               Beschwerde

Ich bin bereits Kunde

Änderung Ihre Bankverbindung oder Adresse - Änderungswünsche zu Ihrem Vertrag

Sie sind umgezogen, haben die Bank gewechselt oder haben eine Frage zu Ihrem Vertrag? Teilen Sie uns Veränderungen einfach mit unserem Online-Kundenservice mit.

 Online-Kundenservice

Kundenservice

Neben Ihrem Vertriebspartner, stehen Ihnen für Fragen zu Ihren bestehenden Versicherungen, die Mitarbeiter im Kundenservice (an den beiden Direktionsstandorten) sowie in dem für Sie zuständigen Kundendienst-Centrum gerne zur Verfügung. Wählen Sie hier Ihr Anliegen aus:

Kranken-, Leben- und Unfallversicherungen
Sachversicherung
Kfz-Versicherungen
Gewerbliche Versicherungen

Schaden- oder Leistungsfall melden

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Ihren persönlichen Ansprechpartner im Schaden- oder Leistungsfall finden Sie auf der Übersicht Schaden und Leistung.