Kundendienst und Kontakt

Persönlicher Service für unsere Kunden - Wir sind für sie da!

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Wege der Kontaktaufnahme an und stellen Ihnen hierfür eine Übersicht der häufigsten Kundenanliegen und den entsprechenden Hilfestellungen zur Verfügung.

Ich bin bereits Kunde

Schaden- oder Leistungsfall melden

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Ihr persönlichen Ansprechpartner im Schaden- oder Leistungsfall finden Sie auf der Übersicht Schaden und Leistung.

 

Änderung Ihre Bankverbindung oder Adresse - Änderungswünsche zur Ihrem Vertrag

Sie sind umgezogen, haben die Bank gewechselt oder haben eine Frage zu Ihrem Vertrag? Teilen Sie uns Veränderungen einfach mit unserem Online-Kundenservice mit.

 Online-Kundenservice

 

Kundenservice

Neben Ihrem Vertriebspartner, stehen Ihnen für Fragen zu Ihren bestehenden Versicherungen, die Mitarbeiter im Kundenservice (an den beiden Direktionsstandorten) sowie in dem für Sie zuständigen Kundendienst-Centrum gerne zur Verfügung. Wählen Sie hier Ihr Anliegen aus:

Kranken-, Leben- und Unfallversicherungen
Sachversicherung
Kfz-Versicherungen
Gewerbliche Versicherungen

Ich bin noch kein Kunde

Für eine individuelle Beratung und die Beantwortung Ihrer Fragen stehen Ihnen unsere Continentale-Partner in Ihrer Nähe gerne zur Verfügung. Denn wir möchten Sie nicht mit einem Tarifrechner alleine lassen, sondern Ihren Versicherungsschutz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abstimmen.

 Persönliche Beratung

 

Allgemeine Fragen, Anregungen
oder Kritik

Die Continentale nimmt Ihr Anliegen sehr ernst. Deshalb haben Sie mit dem Online-Kontaktformular die Möglichkeit schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten. Das gilt natürlich auch, wenn es einmal Grund zur Beschwerde gibt. Um unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern zu können, nehmen wir Kritik sehr ernst.

 Allgemeine Fragen               Beschwerde