Suche
Continentale vor Ort
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale
Auf dieser Seite:
Continentale Versicherungsverbund - 13.06.2022

Veränderungen im Vorstandsteam

Im Vorstandsteam des Continentale Versicherungsverbundes gibt es zum 1. Juni 2022 Veränderungen: Dr. Thomas Niemöller übernimmt das Ressort Produktmanagement und Versicherungstechnik Komposit. Der Diplom-Physiker ist seit 1. April 2022 neu im Vorstandsteam des Verbundes und verantwortet bereits das Ressort Digitalisierung. Dr. Marcus Kremer, der neben der Vertriebspartnerbetreuung der Continentale auch den Kundendienst Personenversicherung weiterhin verantwortet, übernimmt zusätzlich den Kundendienst Sach Privat für die drei Sachversicherer des Verbundes. Das Ressort Direktvertrieb der EUROPA Versicherungen übernimmt Jürgen Wörner. Er ist außerdem wie bisher für die Vertriebspartnerbetreuung und das Marketing der Mannheimer zuständig.

Stefan Andersch und Falko Struve scheiden einvernehmlich zum 31. Mai 2022 aus den Vorständen des Continentale Versicherungsverbundes aus. Falko Struve wird dem Verbund noch ein Jahr beratend zur Verfügung stehen. Stefan Andersch möchte sich privaten Aufgaben widmen. 

Dank für sehr erfolgreiche Zusammenarbeit
„Im Namen der Mitglieder der Aufsichtsräte und meiner Kollegen bedanke ich mich bei Stefan Andersch und Falko Struve für die langjährige, sehr erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit“, sagt Dr. Christoph Helmich, Vorstandsvorsitzender im Continentale Versicherungsverbund. „Wir wünschen beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Weitere Informationen zu den Vorstandsmitgliedern des Continentale Versicherungsverbundes und ihren Verantwortungsbereichen gibt es unter www.continentale.de/continentale-versicherung.

 

Ansprechpartner für Journalisten

Roya Omid-Fard

Markenkommunikation und Presse

Ergänzungen für Ihre Pressearbeit

Sie benötigen Hilfe?  Sie sind Journalist und möchten regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten? Dann werden Sie auf den folgenden Seiten fündig: